Motorrad Motorrad Transport

costas

Neues Mitglied
Hallo,
kennt jemand eine Transportmöglichkeit für ein BMW Motorrad (140 kg) nach D (Nähe Frankfurt). Sollte spätestens bis 03/2015 abgewickelt sein.
Spedition habe ich schon geprüft; geht wohl nicht.
 
140 kg? ne alte 27 er?
PJ nimmt mein ich 1 euro pro kilo, zzgl. evtl. Anfahrt weils nicht auf der route liegt.
Geh mal in die Suche, das thema kommt oefters.
 
den von Harry Erstgenannten (ridersprojekt) kann ich empfehlen, da in diesem Jahr selber in Anspruch genommen. Hat alles ohne Probleme funktioniert. Schade daß es so einen Service nicht im Raum Stuttgart gibt!

Grüße
Jürgen
 
Hallo Jürgen, gibt es aber!!:) Komplett -Service für Biketransporte, individuell für den Kunde geplant. Auf Wunsch mit Personenbeförderung ohne Aufpreis. Schau mal unter
 
Hallo Monik, Eure Homepage liest sich echt gut. Aasen bei VS ist allerdings nicht ganz um die Ecke von Schorndorf/Stuttgart aus gesehen. Sehe ich es richtig, daß ihr 2015 nur einen Transporttermin Anfang Mai anbietet?

Grüße
Jürgen
 
Zuletzt geändert:
Hi Jürgen ... Danke für die Nachricht. "Eure Homepage liest nicht gut" hast du geschrieben :(:(:(.Bin offen für Kommentar und Anmerkungen, einfach melden! Es ist für uns echt wichtig feed back von Sardinien Profis-und Fans zu bekommen. EHRLICH:) Das wir nicht ganz um die Ecke sind stimmt natürlich, allerdings transportieren wir auch Gruppe auch Nord- u Mitten Deutschland, wir sind flexibel. Abfahrt ab Donaueschingen, oder Abholung beim Kunden. Da wir keine Sammeltransporte fahren, sondern individuell (Bikes MIT Fahrer / Fly & Bike) ist das alles kein Problem.

Wir hatten für 2015 geplant jeden Monat in d Vorsaison Sardinien anzufahren, die Feiertage auszunutzen mit 1 wöch. Aufenhalt oder verlängertes WE. Da unsere Anfragen und Buchungen dann eher richtung Narbonne, Carcasonne und Barcelona waren, haben wir zuerst die Fahrten (Juni, Juli) fest eingebucht. Da der Autoreisezug richtung Süd Frankreich ja weggefallen ist, ist der Bedarf deutlich gestiegen. Sobald eine unverbindliche Anfrage für Sardinien vorliegt, geben wir das Datum auf d Homepage bekannt, damit Teilnehmer und Interessenten sich melden können. Bei uns gilt, je mehr Teilnehmer, je günstiger für alle TN!

Liebe Grüße,
Monique
 

Anhänge

  • 174.JPG
    174.JPG
    67,3 KB · Aufrufe: 18
Hallo MoniK, da muß ich mich entschuldigen!!
Das "nicht" ist ein ein totaler Vertipper oder auch freudsche Fehlleistung. Ich gelobe, wieder öfter meine Brille aufzusetzen. Es war wirklich das Gegenteil gemeint! In der „Unterhaltung“ habe ich es seltsamer Weise richtig geschrieben. Ist mir jetzt wirklich peinlich.

Meinen Beitrag habe ich korrigiert!

Lieber Gruß
Jürgen
 
Hi Jürgen gar kein Problem!! ;) Dann bin ich aber froh... wie gesagt, Kommentar oder Anmerkungen nehmen wir echt gerne entgegen. Habe schon mitbekommen, dass die Sardinien-Fans hier im Forum genau wissen was auf d Insel Los ist und wie wahnsinnig schön es dort ist!! Freue mich dass ich das forum "gefunden" habe... Danke für die Korrektur! LG Monique
 
Hallo liebe Sardinienfreunde,

bin ziemlich neu hier im Forum, also erstmal ein herzliches Ajo von mir!
Wer fährt oder kennt jemanden der nach Sardinien fährt und gegen Bezahlung im Transporter Platz für ein Motorrad hat?
Sind im Süden Pula, Domus de Maria, und das Motorrad sollte ab Nürnberg mit.

Freue mich auf eure Ideen und Antworten, Salut Evelina
 
Auch Ajo was immer das heißt frag doch mal Peter Joseph Orangen von der Insel heißt der fred
 
@evelina18 was fuer'n Moped isses? Wie schwer? wann soll es auf der Insel sein?
Eventuell haette ich einen Kontakt fuer dich!
 
Jetzt müsste ich noch ein Adresse für Transport (5 Mopeds) aus dem Raum Düsseldorf haben. Die bisherigen
Anbieter sind alle zu weit weg.
 
Bei 5 Mopeds leihste dir nen Hänger bei Wirtz und fährst die selber runter.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top