Mobylines ab sofort wieder mit 20% Gutscheinaktion!!

Turisarda

Turisarda
Ab sofort gibt es bei der Buchung eines Tickets bei Mobylines wieder einen
Gutschein von 20% (ohne Taxen und Gebühren) für die nächste Fahrt!
Rufen Sie uns an, wir vergleichen alle Überfahrten für Sie!
 
Es steht zwar 2 x da, dass man für jedes Ticket einen Gutschein erhält.
Aber in den Bedingungen heißt es gleich am Anfang

Zitat:
Alle Kunden, die vom 27. Februar 2015 bis 31. Mai 2015 ein MOBY Lines Ticket für eine Überfahrt mit MOBY nach Sardinien, Korsika oder Elba kaufen, erhalten einen Gutschein in Euro in Höhe von 20% des Ticketwertes dieser Buchung (ausgenommen Taxen, Zuschläge und sonstige Kosten)
Zitat Ende

Aus der Formulierung "..für eine Überfahrt...nach Sardinien..." schließe ich eben, dass nur diese Richtung mit einem Gutschein belohnt wird.

Hat denn schon jemand gebucht und für beide Richtungen einen Gutschein bekommen ?
 
Ich habe am 08.03.2015 ein Ticket für Olbia-Livorno gebucht. Gutschein habe ich keinen erhalten. Auch unter meinem Moby Account sehe ich keinen. Vermutlich gibt es den wirklich nur für Festland-->Sardinien.
Gruß Mike
 
Bei der letztjährigen Aktion war das aber anders.
Da hab ich erst die Rückfahrt gebucht (weil teurer) und nach Bestätigung den Gutschein für die Hinfahrtbuchung verwendet. Gemacht hat das allerdings ehrlicherweise Turisarda. Aber es funktionierte problemlos so rum.
 
Auf Seite zwei meines Tickets habe ich den Gutschein nicht vermutet. Ich habe gestern noch eine Mail an Moby D geschrieben und auch postwendend Antwort bekommnen. Darin wurde mir mitgeteilt, dass sich der Gutscheincode im Anhang des Tickets befindet. Somit wird der Gutschein auch bei Buchung einer Überfahrt Sardinien-Festland ausgestellt.

tutto bene :)

Gruß Mike
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top