MOBYLINES öffnet heute den Buchungscomputer 2013 für Sardinien und Korsika!!!

Turisarda

Turisarda
Hallo,
die Reederei Mobylines öffnet heute den Buchungscomputer 2013 für Sardinien und Korsika!!
Es wird momentan noch daran gearbeitet, aber hier schon mal ein paar Vorab-Infos:
GENUA>OLBIA>GENUA ab 15.05.13 - Hauptsaison teilweise 2 x täglich - tagsüber und nachts!
OLBIA>GENUA bis 13.10.13
CIVITAVECCHIA>OLBIA ab 30.05 bis 29.09.13
LIVORNO/GENUA > BASTIA ab 06.06 bis 08.09.13
LIVORNO>OLBIA bis 27.10.13
 
Die Preise sind ja richtig saftig!

Probebuchung: 2 Pers., Nachtfähre Livorno-Olbia und zurück, ein PKW ohne, Kabine außen = 520 Euro

Soll man da noch abwarten?
 
Die spinnen doch! Langsam ist die Schmerzgrenze erreicht.
Sollte sich da preislich nichts mehr tun (GNV und Saremar müssen noch verglichen werden), beiße ich diesmal das letzte mal in diesen sauren Apfel (reserviertes Ferienhäuschen will ich eigentlich nicht stornieren)!
 
Abwarten? Flug und Leihwagen?anderes Reiseziel?buchen und bezahlen?daheim bleiben?
0035.gif

als blinder Passagier reisen?:rolleyes:
Keine gute Idee da wird man erwischt:

und wenn es ganz dumm läuft wird der blinde Passagier über Bord geworfen;) kuckt ihr:
http://www.sardinienforum.de/threads/witze.2164/page-2 Beitrag 36
 
Hat jemand Erfahrungen der letzten Jahr (od. vom letzten Jahr), ob weiteres abwarten sinnvoll ist? Oder gehten die Preise eher noch weiter rauf als runter?

Danke!
 
Hallo Amstrong,

dieses Jahr ist der offizielle Preis im Laufe des Jahres nicht teurer geworden (also von Jan. - Okt.), daher würde ich empfehlen zu warten, ggf. gibt es zwischendrin mal "Sonderangebote" bzw. special offers.
 
Hallo
gibt es denn 2012 die Verbindung Piombino-Olbia nicht mehr? Jedenfalls ist sie nicht buchbar, obwohl die Route auf der HP von Moby noch angeführt ist.

Nordwest
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top