•  

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Osten Mobilheim/Bungalow/Lodgezelt mit Blick aufs Meer

Bella1402

Mitglied
Liebe Campingplatzkenner!

Kennt jemand einen schönen Campingplatz an der Ostküste, direkt am Meer mit schönen Mietobjekten die nicht so nahe aneinander stehen? Am liebsten würden wir vom Mietobjekt aus auch noch Meerblick haben!!

Liebe Grüße
Isa
 
Camping Le Cernie bei Lotzorei hat relativ neue schöne Mobilheime je nach Typ Meerblick

Campeggio Quattro Mori bei Muravera hat viele neue schöne Mobilheime

Beide direkt am Meer und schön großer Strand auch für Kinder
 
Hallo,Isa,
auf dem Campingplatz Isuledda, gibt es sehr schöne Bungalow (Redwood) die nicht so eng beisammen stehen. Sind schon Luxusteile, glaube nicht ganz billig.
http://www.campingisuledda.com/de-sardinien/unterkunfte/sunlodge/redwood

An der Costa Rei hat der schöne Cp Le Dune auch recht nette Mobilheime die nicht so eng beisammenstehen, als auf den anderen Campingplätze. Traumstrand.
http://www.campingledune.it/

Auf dem Campingplatz Telis haben einige Mobilheime Meerblick.
http://www.campingtelis.com/case-mobili-sardegna-ogliastra.php

Ansonsten allgemeine Informationen:
www.mietcaravan.com

Viel Spaß beim Planen
 
Hallo Isa,

nochmals ist mir was eingefallen, als ich deinen Beitrag über die Costa Rei gelesen habe.

Der Camping Cala Ginepro liegt an einer sehr schönen Halbinsel. Dort hast du gleich mehrere
Strände, bei Wind kann man wechseln, alle türkis mit weißem Strand, aber auch Felsen zum Schnorcheln, alle mit kristallklarem Wasser.
Hat auch sehr schöne Mobilheime.
Für dich wahrscheinlich auch wichtig, das ist einer der wenigen Campingplätze, der keine Hunde nimmt.
http://www.campingcalaginepro.net/de/bungalow-17

Man kann dort sehr gut radeln. Der Naturpark ist nur wenige km entfernt. Auch schöne Spaziergänge an den Traumstrände entlang.
Ist zwar keine zusammenhängende Ortschaft, du findest aber alles was du im Urlaub brauchst.
Mehrere Einkaufsläden, gute Restaurants, Strandbars, Eisdielen, Fischladen, kleine Shopingläden. Rad- und Quadverleih. Kanus,Surfboards,Tretboote.
 
Vielen Dank für die prompten Anworten!

Zu Beginn fahren wir ganz in den Süden zum Camping Le Dune für ein paar Tage. Das haben wir gegen unsere normale Vorgehnsweise gebucht!! Sonst gucken wir immer erst mal... Hoffentlich ist es da Ende Mai/Anfang Juni nicht zu einsam! Da haben wir den tollen Strand, eben aber nicht den Meerblick!

Auf dem Le Cernie würden wir tatsächlich erste Reihe stehen können, ich muss aber in mich gehen, ob ich das "in Reih' und Glied" und mit dem Zaun vor der Nase haben kann.

Das ist bei den Unterkünften ja leider oft das Problem..

Der Isuledda wäre bestimmt für die letzten Tage auch wegen der Nähe zu Olbia gut, da gibt es aber - soweit ich recherchiert habe - eben keine Unterkünfte "eben mit Meerblick". Obwohl, nächtliches Meeresrauschen wäre auch schon gut!

Isa
 
Martin! Danke gleich zweimal! Morgen gucke ich gleich mal genauer wegen dem Cala Ginepro! Der erste Eindruck war etwas "düster"
Gruß
Isa
 
Vielen Dank für alle Tipps, wir haben unsere Unterkünfte gefunden!

Werden uns jetzt an die Liste mit den empfohlenen Büchern machen!

Gruß Isa
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Anzeige

Top