Mobiles Internet in Costa Paradiso

zap123

Mitglied
Hallo,

vielleicht hat jemand eine Empfehlung für mich, welche Internetvariante für mobiles Internet in Costa Paradiso am besten/günstigsten ist. Bin hier im Forum noch nicht so richtig schlau geworden bzw. waren die Beiträge teilweise schon etwas älter.

Ich benötige für 10 Tage Internet mit Surfstick Ende August/Anfang September, da das Ferienhaus nicht darüber verfügt.

Danke!
 
Ich häng mich mal, bin zu ähnlichem Zeitpunkt am gleichen ort und bräuchte auch eine Empfehlung, welcher Provider am besten funktioniert??
Danke für eure Tipps!!
 
Ich habe mir mangels Antworten selbst geholfen :)

Ich nutze eine österreichische drei.at SIM Karte, die ich für 39,95 Euro bei ebay gekauft habe inkl. 10GB Traffic für 30 Tage. Hier an der Costa Paradiso ist der Empfang mit fast allen Netzen schlecht, jedenfalls hier unten in Meeresnähe, wo unsere Villa liegt. Je nachdem manchmal gar kein Netz, dann wieder i WIND, TIM oder I 3.

Meine gekaufte drei.at für mein Tablet etc. funktioniert seit dem zweiten Tag zufällig nonstop, wobei ich mein Huawei MiFi dafür seitdem unberührt an einer bestimmten Stelle liegen lasse. Das dadurch laufende WLAN nutze ich nun für Tablet und Smartphones :)
 
Hallo zap,
so werde ich es auch machen. Hab auch den Huawei Mifi. Wir sind in Isola Rossa. Lt.. Hotel guter Emfpang mit Vidaphone.it Wieviel GB brauchst du am Tag???
Charly
 
Ich brauche für normales Surfen und Mails ca. 200 MB pro Tag. Bei Webradio, FaceTime und Co. wirds dann auch mal 1GB (Ausnahme).
 
Moin zap,
danke. Dann reicht meine 3GB SIM erst mal. Hole mir dann in Isola Rossa eine von Vodafon mit 10 GB. Werden am 12.9. anreisen.
Charly
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top