Mitgliederkarte

daisyno

Sehr aktives Mitglied
schön, dass wir im neuen forum die möglichkeit der "geographischen verortung" haben, aber ist euch auch aufgefallen, wie dünn besiedelt unsere mitgliederkarte ist?

ab und zu taucht in einem beitrag die frage auf "von wo kommst du / von wo fahrt ihr los?".
wenn wir uns hier schon mit sehr persönlichen wünschen und ansichten outen, könnten wir uns auch auf der karte zeigen.

vielleicht liegt mir einsamem nordlicht diese mitgliederkarte aber auch besonders am herzen ...

gruß - daisy

Liebe Daisy,
ich stelle diese Frage häufig "Neulingen" um ihnen preiswerte Möglichkeiten auf die Insel zu kommen aufzuzeigen.
Gäste von uns haben so schon häufig mehrer 100€uro gespart.

sonnige Grüsse
Bea2

Ich finde die Mitgliederkarte ja nett und wenn da noch paar mehr ihr Fähnchen platzieren, dann fühle ich mit in den endlosen Weiten des Ostens vielleicht auch nicht mehr so allein wie derzeit. Also liebes Nordlicht, Du bist nicht alleine.

ich schieb die karte mal rauf, hab sie gerade erst entdeckt. gibt es im süden nicht mehr sardinienfans?

Ja urmel,

Daisyno ist fast der nördlichste und ich der gaaaaanz, gaaaanz südlichste Punkt von BRD, dazwischen sind aber noch wenige eingetragen.

Moooment Martin!

Der südlichsten Punkt bin wohl doch ich. Auch wenn es nur ein paar Kilometer sind. :cool:

Gruß,

Matthias

...und mich findet Ihr im Norden des Südens, nämlich ganz oben in Baden Württemberg,
unsere Gegend nennt man auch "Badisch Sibirien"..., jetzt wißt Ihr auch, warum ich in
den Süden will!!! Und dieses Jahr gehts endlich mal nach Sardinien :)

Gruß aus dem zur Zeit nicht mehr ganz so kalten Boxberg

Sanne

Ja, Matthias,
da hast du natürlich recht.
Hatte nicht gewußt, daß du aus Hindelang bist.
Nimms zurück, also fast der südlichste.

Ich hab' mich dann auch mal eingetragen. Es funktionierte bei mir nur leider nicht richtig. Ich gebe "Saarbrücken" ein und erscheine als Punkt in der Pampa. Liegt das daran, dass Molle Saarbrücken schon für sich blockiert hat??? Kann doch nicht sein, oder? Vielleicht kann ja TECHADMIN dazu was sagen?

LG - Barbara ;)

Danke, bigbug, du hast mir sehr geholfen!
Entschuldige bitte meine Frotzelei, aber dem Elfmeter konnte ich nicht wiederstehen. :oops:

Ich hab gerade mal ausprobiert und meine Markierung auf eine "belegte" Ortschaft gändert. Da kommt dann statt einem Pin eine 2 in der Markierung.
Vielleicht versuchst du es mal über diesen Weg. Oben rechts auf ändern klicken und dann noch mal "Saarbrücken" suchen. Über die Kombination Postleitzahl und "Germany" bekommt man auch einen Hit.

Kein Problem!

Jetzt habe ich deine Vorgehensweise versucht, aber es entsteht einfach kein Pin auf Saarbrücken. Komisch, oder? Ich bin zwar blond, aber eigentlich ja nicht total unterbelichtet ... :rolleyes:

Vielleicht sollte sich das wirklich mal der TECHADMIN anschauen.

LG - Barbara ;)

Wenn ich dich auf der Mitgliederkarte suche, zeigt sie an, du wohnst bei Homburg. Stimmt das? Gibt einfach mal deinen Namen ein.

Hallo Zusammen,

ab sofort noch einer im Südwesten gepinnt.
Habs eben erst gecheckt, das mit der Karte, danke für den Hinweis:)

Gruß

Oli

@ eumel: Dieses Homburg ist ein Wohngebiet von Saarbrücken, das allerdings dieselbe PLZ hat wie die Uni Saarbrücken, nämlich 66123 und die habe ich eingegeben. Also stimmt's dann jetzt schon.

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG - Barbara ;)

Nee, Oli, noch einer, der mitten im Urlaubsgebiet wohnt. Schämst du dich nicht, aus dem wunderschönen Schwarzwald nach Sardinien zu fliehen??? Und Baden-Baden ist ja wohl MINDESTENS so elitär wie Porto Cervo, oder?

LG - Barbara ;)

@ Hallo Oli
gut so , dann wird die Karte bei uns im Süden auch mal voller :)

@ Hallo Barbara
ja ....Baden -Baden ist unser Porto Cervo ,aber mir gefällt Porto Cervo besser . Dann bin ich schneller in meiner zweiten Heimat in Santa Maria Coghinas;)

LG Astrid

ja ....Baden -Baden ist unser Porto Cervo ,aber mir gefällt Porto Cervo besser . Dann bin ich schneller in meiner zweiten Heimat in Santa Maria Coghinas;)

LG Astrid

Dort gibt es aber keine so guten Spätzle! :D

LG - Barbara ;)

Oh Mann,

voll verpennt. Sorry die Damen. Baden- Baden ist nicht so meine Stadt. ich wohne eher über dem Berg in Richtung Murgtal. Suuper schön, aber eben nicht Sardinien.
Und Spätzle mache ich auch als Badener immer selbst, dazu Sauerbraten und wenns zu viel war, einen Mirto oder Schlehenlikör.
Aber Saarland ist doch eine schöne Ecke. Als BW Soldat war ich mal die ersten 3 Monate in Bexbach. Ok keine Großstadt, aber zumindest fuhr einmal in der Woche ein Zug;)

Wäre toll, wenn die Karte sich weiter füllen würde. Ist schon interessant wie klein z.T die Welt ist. Genauso trift es zu , dass sich alle Menschen auf der Welt über maximal 7 Ecken kennen.

Gruß

Oli

Hallo,

habe mich soeben auch in die Mitgliederkarte eingetragen, hab mir den Thread hier gerade erst gesehen.

Grüße Chris

Als (wohnhaft) Berliner stärke ich dem Admin mal den Rücken und dem Nordlicht die Flanke....

Anzeige