Auto Mitfahrgelegenheit März/April 2015 [Köln - Livorno] [Routenempfehlung]

natura

Mitglied
Hallo zusammen,
fahre am 7./8. 3. ´15 ab Köln mit meinem Panda nach Livorno, dann am 8.3. abends mit Fähre
nach Olbia. Könnte noch 1 Person im PKW mitnehmen.
Rückfahrt vorr. 4./5. April `15.Wer hat Interesse oder kennt jemanden ?
Freue mich über Antworten.:)
Was empfehlt Ihr aus Eurer Erfahrung als Abfahrtzeit in Köln ? Möchte streßfrei ankommen...
Tanti saluti,
Gabi
 
Stressfrei war für uns immer:
Abfahrt ca. 14 Uhr Köln. Übernachtet kurz vor der italienischen Grenze in Coldrerio vor Chiasso. Kleines nettes Motel direkt am Parkplatz der Raststätte.
Am nächsten Morgen: Chiasso - vor Mailand rechts auf die Umgehung - La Spezia - Livorno. War immer genug Zeit.
Kann leider nicht mitfahren. Obwohl es mich reizen würde. Wünsche dir einen schönen Aufenthalt auf der Insel. LG Ju
 
Danke, bo-ju !:)
Bin schon sehr gespannt.....ist meine erste Fahrt mit eigenem PKW nach Sardegna....
....ob sich wohl noch jemand meldet zum Mitfahren ? Ich bleibe optimistisch ;)
 
ich finds klasse dass du diese mitfahrgelegenheit ausschreibst :)
das können gerne noch andere machen hier im forum :):)

bei mir überkreuzt es sich leider, von daher passt es terminlich net ganz. vielleicht das nächste mal!
 
Okay, wenn es gut gelaufen ist u. ich wieder mit dem Auto fahren werde, setze ich es hier natürlich
auch wieder rein.....!
 
ich drücke dir die daumen, dass du jemanden findest - und wünsche schon jetzt gute fahrt. am liebsten würde ich ja mitkommen einfach so...
lg anke
 
Würde auch gern mitfahren und dies so gern mit einem Kurzbesuch meiner Heimat (Kölle ) verbinden.
Leider kann ich nicht so lange weg von meiner Arbeit.
Gute Fahrt auch von mir und alles Glück!

LG Werner
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top