Fähre Mitfahrgelegenheit Hunde Kabine gesucht

Madi

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
Da es offensichtlich keine Hundekabinen mehr um den 3.10. und auch nicht an vorherigen oder Folgetagen gibt suche ich jemanden der von olbia nach livorno in einer Hundekabine fährt und vielleicht noch mich und meinen Hund mit rein nimmt.
Lieben Gruß, Madeleine und Lenny
 
Habe nur gerade mal bei Moby/Tirrenia geschaut, da gibt im Moment noch Tierkabinen zB mit Tirrenia am 3.10, ab Olbia und auch ab Porto Torres, direkt in der Übersicht erkennbar an der Pfote.
 
bei Moby haben wir ausgezeichnet auf Deck geschlafen, da mein Hundemädel in den Gängen nicht pennen wollte, zu laut und zu hell - hat sie Recht :)
und woanders darfste bei Moby ja nicht hin mit Hund

is etwas nass auf Deck stellenweise, wir ham da in der Nähe des Pools gepennt
(nein, nicht im Pool, es war nicht deshalb nass :p)
da hats immerhin ne hübsche schützende Verglasung

halt ne gescheite Isomatte für Zwei- und Vierbeiner mitnehmen
und nen Schlafsack
 
Danke fürs schauen :) ganz lieb. Ich hab jetz auch bei tirrenia geschaut. Kostet zwar einiges mehr als bei der hinreise aber was tut man nicht alles für den besten freud ;-) habe nun gebucht von Porto torres ohne lange zu überlegen. Danke euch. Lenny wirds sehr freuen
 
Da ich nicht dachte dass es so schwer wird mit der Kabine hab ich auch keine isomatte dabei und ich kann nicht schlafen wenn Hund nicht schlafen kann und danach ne weile Autofahren das wäre echt anstrengend
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top