Flug/Fähre Mitfahrgelegenheit Hund Juli 2019

Saskia1994

Neues Mitglied
Guten Tag!
Wir würden gerne einen Hund von Sardinien nach Deutschland holen. Er lebt zurzeit bei einem privaten Tierschützer in Salmagi. Dieser kümmert sich jetzt um alle notwendigen Papiere. Der Rüde könnte ab Juli ausreisen.

Da er mehr als 8 Kilo wiegt muss er leider per Fähre oder im Frachtraum transportiert werden.

Vielleicht hat jemand eine Möglichkeit ihn mitzubringen? Die Kosten werden vollständig übernommen. Der Hund würde direkt zur Fähre/ zum Flughafen gebracht werden.

Wir selbst sind aus der Nähe von Berlin.
 
ich würds keinem Hund antun im Frachtraum reisen zu müssen.... die Reise mit jemand komplett Fremdem war für das junge Hundemädel, das wir letztes Jahr nach DE verschifft haben, schon herausfordernd genug....
von daher klares Votum für die Fähre meinerseits!!!!

gratuliere zum neuen Familienmitglied in Kürze :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top