Mitfahrer/in nach Livorno gesucht

Malena2016

Mitglied
Gibt es vielleicht jemanden, der anstatt zu fliegen, lieber mit Auto und Fähre nach Sardinien fährt:) Ich fahre zum ersten Mal mit dem Auto, weil ich diesmal länger auf Sardinien bleibe und meinen Hund mitnehme. Am 01.05. geht die Fähre abends ab Livorno nach Golfo Aranci. Ich starte in Hamburg und dachte mir, dass ich am 30.04. losfahre und kurz vor der Schweiz übernachte.

Vielleicht kann ich jemanden unterwegs abholen/irgendwo treffen. Allerdings muss ich Euch warnen: ich habe ein sehr kleines, altes Auto - Twingo - und die Rücksitzbank ist vom grossen Hund besetzt. Viel Platz für Gepäck gibt es nicht.

Aufgrund des alten Autos und weil ich das noch nie gemacht habe, möchte ich die Strecke nicht allein fahren.
 
Hochachtung, sehr mutig. :)

Bin in der 60-er Jahren mit einem Renault 5 von Köln bis Civitavecchia gefahren, weil das die günstigste Fähre war.
 
Respekt, das war eine Leistung. Vor allem, da Renault mit dem R5 erst 1972 auf den Markt kam.
(wikipedia)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top