Mitbegründer/in für ein Gästehaus mit Slow food/ living gesucht

Christina

Mitglied
Nach jahrelanger Abstinenz möchte ich ( w 53 ) nun wieder zurück auf die Insel und meinen Traum verwirklichen. Aufgrund anderer Umtriebigkeiten ( Schatzsucherin, Sammlerin, Restaurateurin ) und den damit verbundenen zeitlichen Überbelastung, würde ich gerne einen kreativen, kochbegeisterten, fröhlichen Menschen mit ins Boot holen...
Ich selbst bringe jede Menge Erfahrungen mit, da ich bereits vier Jahre auf der Insel lebte. Derzeit wohne ich noch bis Ende des Jahres in Berlin und plane meinen Umzug zu Beginn des neuen Jahres.
Zu erwähnen wäre noch: Zwei interessante Mietobjekte stehen zur ( gemeinsamen ) Besichtigung im Süden bereit.

Freue mich über jeden Kontakt und grüße Euch aus Berlin

Christina
 
Hallo " dreibar " , ich hoffe du hast Verständnis, dass ich nicht mein gesamtes Konzept hier öffentlich preisgeben möchte. Solltest du Fragen haben, dann gerne über meine private Mail:vintagewerkstatt@gmail.com
Viele Grüße Christina
 
Christina,
ich wünsche Dir/euch Erfolg! Nach der Flaute der letzten Jahre lief es in dieser Saison in unserer Gegend wieder besser: Eine Verwandte hat einen Agriturismo mit B&B bei S. Teodoro, der war fast jeden Tag ausgebucht.
Günther
 
Christina!
Bella storia, hab's leider erst jetzt gefunden...

wuensche Dir Erfolg und Spass dabei -
und dann sehen wir uns ja auch oefter mal wieder, oder?
 
Hallo Christina,
hatte dir unter Unterhaltung geschrieben!? Na, bei mir hat´s ja auch länger gedauert mit antworten.
Hoffe, du meldest dich nochmal.
LG aus dem verschneiten Allgäu
 
super!

wenn du Hilfe brauchst, immer Bescheid geben, weisste ja!
 
Hallo Christine, weiß nicht ob du dich erinnerst, wir haben letztes Jahr im November telefoniert, da war ich noch in München. Bin seit Dezember hier in Castiadas. Vielleicht magst du dich mit mir treffen? Würd mich freuen und bin auch neugierig wie es dir geht. Kann ich dich telefonisch erreichen?
Saluti
 
Hallo, kannst du mir vielleicht deinen Namen sagen und deine Mail Adresse; ich melde mich dann bei dir... Liebe Grüße Christina
 
Hallo, ich bin die Claudia und hier telefonisch zu erreichen - 0049 176 70577906 kurz anläuten, ich ruf zurück.
Liebe Grüß3 von Claudia
 
Hallo. Benötigst du noch Hilfe? Ich, selber aus Berlin stammend, lebe mittlerweile schon ein paar Jahre mit meiner Familie in Cagliari. Ich freue mich auf deine Antwort. LG, Matthias
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top