Mitarbeiter gesucht!

Amfibie Treks

Sehr aktives Mitglied
Hallo an alle!

Wir suchen für diesen Sommer noch Verstärkung, Wer hat Lust den Sommer auf Sardinien zu verbringen?

Wir suchen: Nettes Mädel für den Kids Club (Juli/August)
Yogalehrerin (Juli/August)
Küchenhilfen (Tische decken, Essen servieren, abwaschen, von anf. Mai bis ende September)
Fahrer/in für den Flughafentransfer (Juli/August, evtl. länger)
Surflehrer/in (Juni,Juli,August, evtl. länger)

Deutsch und englisch sind ausreichend! Bewerbungen bitte in englisch an: jobs@amfibietreks.com

Wenn Ihr Fragen habt, könnt Ihr gerne mein Telefon anklingeln lassen dann rufe ich euch kostenlos zurück!
0039 346 320 9311

Grüsse,

Martin
 
Hallo Martin,

wo auf Sardinien seid ihr denn?
Ich bin von 1.5. - 31.7. auf der Insel und wahrscheinlich in San Teodoro....ich spreche italienisch und spanisch und perfekt Deutsch....englisch ist allerdings nicht so meins....

LG Giovanna
 
Anmerkung : PN sind in diesem forum öffentlich / für alle lesbar ! Bitte wählt für direkten Austausch die Funktion " Unterhaltung " ( s. Kopfleiste)
 
:)Hallo Martin!
Hätte Interesse an der Stelle als Surflehrer.
Ist diese noch verfügbar?
Viele Grüße aus Deutschland!
 
Hallo,

unser Team für die Hochsaison 2016 ist nun beinahe komplett.

Wir suchen nur noch ein nettes Mädel für Juli und August für den Kids Club. Deutschsprachig und Kinderlieb.;)

Fragt doch bitte auch mal in eurem Verwandten- und Bekanntenkreis, vielleicht hat ja jemand Lust den Sommer auf Sardinien zu verbringen.

Danke,

Martin
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top