Motorrad Mit Motorradanhänger und Camper...
Meli1986
Neues Mitglied
Hallo zusammen,
der Termin für unseren Sardinienurlaub steht, Anfang Juni geht's los.
Mit V-Klasse Camper und Motorradanhänger und auf dem Anhänger 2x Yamaha R1.
Ich bin gerade am planen, da ich noch nie auf Sardinien war habe noch ganz viele Fragezeichen bzgl. Campingplatz um mich schwirren.
Der Plan ist folgender:
Mit Camper und Anhänger auf einen schönen Campingplatz am Meer fahren, Camper dort stehenlassen und mit dem Motorrad Tagestouren von dort aus unternehmen.
Welcher Standort ist gut geeignet um schöne Motorradstecken schnell zu erreichen?
Welcher Campingplatz ist zu empfehlen? (Darf auch gerne touristisch sein wo viel los ist).
Wie ist die überfahrt mit der Fähre am besten? Braucht man da ein eigenes Zimmer oder reicht da so ein Liegestuhl den man auch buchen kann?
Ich bin auch sonst dankbar für andere Tipps bezüglich Fähre usw.
Liebe Grüsse Melanie
der Termin für unseren Sardinienurlaub steht, Anfang Juni geht's los.
Mit V-Klasse Camper und Motorradanhänger und auf dem Anhänger 2x Yamaha R1.
Ich bin gerade am planen, da ich noch nie auf Sardinien war habe noch ganz viele Fragezeichen bzgl. Campingplatz um mich schwirren.
Der Plan ist folgender:
Mit Camper und Anhänger auf einen schönen Campingplatz am Meer fahren, Camper dort stehenlassen und mit dem Motorrad Tagestouren von dort aus unternehmen.
Welcher Standort ist gut geeignet um schöne Motorradstecken schnell zu erreichen?
Welcher Campingplatz ist zu empfehlen? (Darf auch gerne touristisch sein wo viel los ist).
Wie ist die überfahrt mit der Fähre am besten? Braucht man da ein eigenes Zimmer oder reicht da so ein Liegestuhl den man auch buchen kann?
Ich bin auch sonst dankbar für andere Tipps bezüglich Fähre usw.
Liebe Grüsse Melanie
Zuletzt geändert: