•  

Camping Osten Mit dem Wohnwagen nach Sardinien

Pippo

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir haben uns entschieden wieder mit dem Wohnwagen nach Sardinien zu kommen. Wir waren bereits vor 2 Jahren und wir waren begeistert. Unser Wohnwagen ist mit Deichsel ca. 7,5m lang und ich wollte fragen, ob schon jemand Erfahrungen mit dem Campingplatz Cigno Bianco gesammelt hat.

Vielen Dank schon mal im Voraus
 
Hallo,
gib mal oben unter Suche den Namen ein, da gibt es schon relativ viele
Beiträge, vielleicht ist was für dich dabei
 
Hallo Pippo,
Waren letztes Jahr mit Caravan auf Sardinien und fahren dieses Jahr wieder -- und Freunde kommen noch mit.
Unser caravan ist auch 7,51 m lang.
Zum Cigno Bianco kann ich dir was sagen obwohl wir nicht auf diesem waren. Wir standen auf dem daneben - village orri.
Was willst du wissen. Zur Not mail als PN an.
LG andreas
 
Uns hat es am Cigno Bianco sehr gut gefallen und was an dem Strand nur so naja ist kann ich nicht bestätigen.
DSCN0125.JPG
DSCN0171.JPG
DSCN0181.JPG
DSCN0279.JPG
 
Dann sag doch.

Der Strand davor ist so naja, man kann aber schön weit am ihm spazieren gehen.
Mfg

Das kann ich schon machen. ;)
Netter CP aber man bekommt da wohl so eine kundenkarte mit der man dann alles bezahlt.
Sanitär ist okay. Immer sauber. Was nervt ist die ständige Kinderanimation abends. Strand fanden wir sehr schön da gleich abfallend. Stellplätze okay. Kommt auch darauf an wann man ankommt. Wenn man Glück hat ist vieles frei.
Wie gesagt - wir waren nebenan und sind auch wieder da im September.

IMG_2816.JPG

IMG_2823.JPG
 
Der Cigno Bianco ist allerdings sehr klein, der Bereich zum Strand hin ist sandig und nur Zelten vorbehalten. Auf dem rot umrandeten Bereich waren Wohnmobile und Caravans.
Cigno.JPG
 
Richtig - ganz vorn am Meer kannste nur mit Zelt stehen -- aber ebenso nebenan auf dem Village orri.
 
Anzeige

Top