Bus Mit Bus oder Zug von Cagliari nach Orosei

nine

Neues Mitglied
Hallo Ihr Lieben! Ich brauche mal Hilfe. Ich suche seit Stunden im Internet nach Möglichkeiten mit dem Zug oder Bus von Vagliari nach Orosei am Samstag den 11.05.2013 zu kommen.Kann mir jemand helfen? Ich kann mir auch vorstellen einen privaten Transfer für mich alleine zu buchen, also falls jemand das anbietet.... Dann würde ich noch gerne von Cagliari aus auch einen Ausflug nach Arbatax machen. Lohnt sich der Ausflug? Gibt es hier auch eine Bus / Zugverbindung? Ich danke Euch für Ihren Rat und Eure Hilfe!! LG
 
Einen Zug von Cagliari nach Orosei gibt es nicht. Busverbindung mit ARST, unter "orari" Abfahrtsort eingeben u. dann die entsprechende Verbindung anklicken.
 
Hi Nine

Ich würde, wenn es von der Zeit her einigermassen passt, von Cagliari nach Siniscola fahren mit turmotravel (http://www.gruppoturmotravel.com/Linea-Cagliari-Olbia.php, dieser Bus fährt übrigens am Sonntag nicht).

Und von da dann mit Arst nach Orosei (http://www.arstspa.info/514.pdf)


Ist wenns nach Fahrplan läuft mit längerer Wartezeit in Siniscola verbunden, doch da hats ja genug Läden und so, um sich die Zeit zu vertreiben.
Zu beachten wäre, dass Busse oft Verspätung haben aber auch 2 Minuten zu früh losfahren können.


Grüsse, Maren
 
Der Tipp von Maren ist gut, der Turmotravel-Bus ist komfortabel, und wenn Du dann mit Arst wieder ein Stück zurück fahren musst, ist das immer noch besser als über die Dörfer zu hoppeln. Der "Busbahnhof" in Siniscola ist praktisch im Zentrum. Den Fahrschein für den Arst-Bus gibt es i.d.R. nicht beim Fahrer, sondern am Kiosk oder in der Bar (auf der Arst-Seite erfährst Du die Verkaufsstelle).
 
Günther, stimmt, das mit den Fahrkarten müsste man auch noch erwähnen. Also für Arst kann man sie in Siniscola direkt bei der Haltestelle in der Bar kaufen.
Für Turmotravel habe ich sie jeweils im Bus gekauft.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top