minitreffen Leipzig

sardegnaorange

Sehr aktives Mitglied
@JensS und @birog

ich habe heute mit FotoClaudi überlegt, ob wir unser treffen nicht von PJ unabhängig machen, falls er wieder erst am 23.12. hier einfällt oder irgendwann mitten in der nacht. sie hat vorgeschlagen, dass wir uns am 11.12. auf dem weihnachtsmarkt zum glühweinpicheln treffen und dann vllt. noch spontan irgendwo einfallen - je nach lust und laune. was haltet ihr davon? und wenn PJ kommt, treffen wir uns einfach nochmal und warten bei mir auf die ankunft.

und an alle anderen im großraum leipzig, falls da noch jemand ist, freuen wir uns sehr über weiteren zulauf.

lg anke
 
@sardegnaorange
Hallo Anke, eine sehr schöne Idee.. muss sehen, dass ich ein paar Termine umändere (bin dann gerade in Erfurt ... was übrigens auch einen sehr schönen Weihnachtsmarkt hat)... werde es versuchen und spontan entscheiden ... könnte aber frühestens so gegen 19.00 Uhr in LE sein...
LG Jens
 
da der w-markt bis 21 uhr offen hat und die stadt auch danach noch weiter lebt, sollte das nicht so das problem sein. :)

kg anke
 
oh, das ist gut, @Fotoclaudi
so, ein treffpunkt steht: 18 uhr unter den arkaden des alten rathauses, am durchgang zum naschmarkt/eingang museum - quasi direkt unter der uhr. gegenüber befindet sich der südtiroler stand mit feinem glühwein und leckeren vinschgauern. und wir sind geschützt.
da einige sicher später kommen, bitte von den mobiles gebrauch machen - wir treffen uns schon zusammen irgendwie.

freu mich schon, bis übermorgen!
lg anke
 
so, ich hab heute schonmal vorgeglüht. weißer glühwein geht ganz gut bei mir, ich lebe noch ;) und am südtiroler stand sind wir definitv nicht falsch.
lg anke
 
Anzeige

Top