Mietwagen Mietwagenverleih in Cannigione

n.dilba

Mitglied
Im Mai ist es wieder soweit.
Suche einen Mietwagenverleih in Cannigione. Würde das Auto dort für 3-4 Tage mieten und wieder in Cannigione abgeben.
Irgendwelche Tipps?
Vielen dank im vorraus
 
Gern mache ich euch ein Angebot ab an Olbia
Bea2

P.s es gibt in Cannigione einen Verleih
 
Transfer habe ich nach Cannigione...Möchte dort gerne vor Ort ein Auto mieten. Avis habe ich gestern auch schon gesehen.
@Bea2 Direkt in Cannigione kannst du mir kein Angebot machen?
 
es gibt wohl ein stadtbüro in cannigione wo man autos mieten kann..gebe ich aber die adresse Lungomare Andrea Doria ein lande ich bei einem restaurant?? und das stadtbüro findet google maps nicht :((((
 
Wenn ich in go..gle maps folgende Adresse eingebe, kann ich im streetview das Avis Schild sehen:

35, Lungo Mare A. Doria - 07021 Cannigione (OT)

Vielleicht ist es aber besser, sich telefonisch bei Avis mal zu erkundigen, ob und wann dieses Büro im Mai schon geöffnet hat, denn dann könnte man es ja auch vor Ort entscheiden...
 
Vielen Dank Mare. Wo der Avis ist weiß ich. Werde dort wohl ein Auto mieten. Ich habe nur ein anderes Mietwagenportal gefunden und dort stand das man es im Stadtbüro von Cannigione abholen kann, eben mit dieser Adresse. Die Mietwagen scheinen jetzt schon knapp zu sein, da schlage ich lieber diese Woche noch zu anstatt erst vor Ort ;)
 
Anzeige

Top