Mietwagen Mietwagen vom 27.07.2013 - 10.08.2013

FrauEisbär88

Neues Mitglied
Hallo liebe Sardinien Freunde,

mein Mann und ich verbringen im obengenannten Zeitraum unseren Urlaub in Sardinien.

Wir landen in Olbia und ich hätte gerne einen Mietwagen...

ich habe schon öfters von der Autovermietung Fabrazio gelesen die sehr empfehlenswert sei,

kann mir jemand weiterhelfen bitte?

über positive Rückmeldung würde ich mich freuen.

LG
FrauEisbär88
 
... schreibe doch mal Bea2 an, sie kann Dir sicher weiterhelfen und Fabrizio mal anfragen, ob
er noch einen Wagen in diesem Zeitraum frei hat. Leider spricht er nur ganz wenig Englisch und ein
paar Brocken Deutsch - aber wir haben uns bei der Autoübergabe am Flughafen "gut" verstanden. War alles
perfekt vorbereitet und er hat mich sehr nett empfangen - völlig unkompliziert. Ich habe im Januar über
Goloritze "gebucht". Auch sie kann Dir sicher mal eine Anfrage starten....

Bin erst gestern wieder zurückgekommen und würde am liebsten gleich wieder weg....
Sanne
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top