Mietwagen Mietwagen Olbia Hafen 06.07.2019

Pizza

Neues Mitglied
Moin, bin neu hier und hab mich noch nicht zurechtgefunden. Daher jetzt mal ganz mutig ein Posting.

Suche für den 06.07.19 einen Mietwagen, benötigt wird ein 5-Sitzer.

Die örtlichen Vermieter sind, so wich ich es sehe, fast ausschließlich am Flughafen.

Die Anbieter in der Stadt wollen circa 180€ für einen Tag. Das empfinde ich als viel.

Habt ihr noch Tipps oder eine Idee?
 
Ich habe auch gerade bei check24 geschaut, 42€ Anmietung Stadt , alles versichert und ohne Selbstbeteiligung

IMG_8123.PNG
 
Mietwagen von Fabrizio
Ich unterstütze Fabrizio seit Jahren, damit etwas vom Geld auf der Insel bleibt.
Mietbedingungen von Fabrizio
- Fabrizio nimmt keine zusätzliche Gebühren für unter 25 jährige.
- Sie müssen keine Kaution hinterlegen.
- Der Preis ist nicht höher ohne Kreditkarte (Bei den großen Anbietern kostet der Wagen dann das Doppelte).
- Der zweite Fahrer ist kostenlos.
- Die Kilometer sind frei.
- Das Auto, wird mit halbvollem Tank übergeben, damit Sie bei der Rückgabe, kurz vor dem Flughafen nicht den Stress haben, noch zu tanken.
- Kindersitze sind kostenlos (sagen Sie mir bitte kurz Bescheid).
- Alter und Gewicht des Kindes, bitte angeben
- Nur an-ab Olbia

Ein Punto oder Panda, oder ähnliches kostet am xxxx.2018 für 1 Tag 60€ , incl. Vollkasko, mit 300€ Selbstbeteiligung, im Schadensfall.

Wie findet Sie Fabrizio?
Fabrizio steht mit einem Schild auf dem Ihr Name steht an der Stazione Marittima.
Was passiert dann?


    • Sie unterschreiben den Vertrag.

    • Bezahlen den vereinbarten Betrag in Bar oder mit Karte.

    • Vereinbaren einen Rückgabetermin und ab geht es.

    • Bei der Rückgabe, senden Sie eine SMS mit ihrem Namen und Automodell stehen, an diese Nummer xxxxxxxx

Das benötige ich von Ihnen

Ich brauche eine Handynummer von Ihnen.

Kontakt zu mir
Meine Telefonnummer ist 0039 3299352279.
Meine E-Mailadresse ist kraus.italia@gmail.com.
Wir machen nur gute Erfahrungen mit Fabrizio.



Tanti saluti
Bea2
 
Das sieht aber alles nach Flughafen aus
was spricht gegen eine Vermietung am Flughafen, wo man ankommt? Aber man kann natürlich auch hoffen, dass man eine Gute Verbindung mit Bus und Bahn bekommt. Mir ist das zu Streßig, vorallem wenn man - normalerweise - Gepäck dabei hat. Zumal: Wenn man früh genug bucht, bekommt man auch n guten Preis
 
ach Leut, was is so stressig vom Hafen zum Flughafen rauszufahren mit dem Bus? Sind ein paar lumpige Kilometer.... wer Luxus sucht spendiere sich ein Taxi, geht auch....
vom Hafen in die Stadt isses noch weniger, das kannste per Spaziergang machen

klar, wennde pro Person 80 kg Gepäck hast eher nich so spassig, aber ansonsten, wenns halbwegs tragbar ist, warum denn nicht?
Was kostet ein Taxi vom Hafen in die Stadt? 4 Euro?? Bus an den Flughafen kostet so 2 euroingendwas meine ich?
 
Hallo Pizza
Habe in der Vergangenheit auch schon in der Stadt gemietet, ist an sich top wenn man per Schiff ankommt. Doch wenn das jetzt soviel teurer ist würde ich das auch nicht machen. Wobei man so oder so mitberücksichtigen muss, dass die Autovermieter in der in Olbia-Stadt auch ein Stück von der Anlegestelle der Schiffe entfernt sind.
Ein Taxi Hafen-Flughafen kostet meiner Einschätzung nach ca 17 Euro, wobei ein Wagen nicht 5 Leute mitnehmen wird. Vielleicht wäre es ja eine Option, dass jemand zum Flughafen fährt, da einen Mietwagen abholt und dann damit an den Hafen fährt. Fragt sich halt, wie eilig ihr es insgesamt habt. Kommt womöglich auch ein Transfer in Frage? Wobei ich zuerst mit Bea2 schauen würde ob sich da etwas ergibt.
LG, Maren
 
ich weise nochmal auf die Aussage von Bea2 hin. Fabrizio kommt auch zum Hafen mit seinen Autos. Wenn man am Hafen ankommt, eine super Sache. Hab ich auch schon das ein oder andere Mal gemacht. Er steht draussen und wartet auf einen. Auto in Empfang nehmen, Informationen austauschen. Geld gegen Schlüssel und los geht. Geht fast noch einfacher als am Flughafen. Und, wie Bea sagt, man unterstützt einen Einheimischen Autovermieter.
 
Anzeige

Top