Mietwagen Mietwagen ohne Kreditkarte

Lindy

Mitglied
Hallo Foren Spezialisten, die Antworten bezüglich des angefragten Themas sind schon ne` zeit her.
Vielleicht gibt es neue Tip.

Bei Cardelmar kann man bei der Buchung auch mit Bankeinzug Buchen aber vor Ort am Flughafen Cagliari bekommst du den Wagen ohne Kreditkarte nicht.
Das coolste ist im Buchungstext! steht könnte sein das eine Kreditkarte verlangt wird Entscheidet dann der jeweilige Autovermieter.

So ungefähr: gefällt ihm meine Nase nicht brauch ich ne KK. oder auch nicht.
dann hinterlegst du mindestens 1000T€

hmm 200 -300€ wären auch genug.

weis jemand der so etwas anbietet ??

möchte einen klein Wagen für 20 Tage im Juli 2015

Hab erst heute mein Ferien ok. bekommen

Bin Dankbar für jeden Tip
Grazie Lindy
 
Naja, eh ich gar keinen Wagen bekomme, würde ich auch mit Öffentlichen nach Olbia fahren und das Auto in Empfang nehmen,
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top