Mietwagen Mietwagen - Einwegmiete (Olbia - Valledoria)

Chigongo

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich hoffe, dass uns jemand helfen kann.

Wir fliegen vom 31.07. - 14.08.2016 nach Sardinien /Olbia.
Die erste Woche (bis 07.08.) verbringen wir in der Gallura in einem kleinen Landhotel. Während dieser Zeit wollen wir viel rumfahren und den Norden Sardiniens erkunden.

Die zweite Woche werden wir in der Nähe von Valledoria an der Nord-Westküste sein. Hier benötigen wir kein Mietwagen mehr. Den Rücktransfer zum Flughafen Olbia haben wir schon organisiert.

Wir suchen nun nach einem guten (gerne auch günstigen) Verleiher, der eine Mietstation in Valledoria hat bzw. über den wir Einwegmieten buchen können.

Hat jemand Empfehlungen oder kennt jemand zufällig eine Mietstation in Valledoria.

Vielen Dank!
 
Einwegmieten sind i.d. Regel recht teuer, vor allem bei Abgabe ausserhalb der Flughafen. Die günstigsten Angebote habe ich hier immer gefunden :

www.billiger-mietwagen.de

Mein Tipp: behaltet den Wagen auch für Valledoria . In dieser Gegend gibt es unzählig viele Ausflugsmöglichkeiten auch in der näheren Umgebung, die ihr ohne Wagen überwiegend nicht erreichen könnt. Es wäre ausgesprochen schade, wenn ihr euch da begrenzt.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top