Mietwagen Mietwagen Cagliari ohne Kreditkarte

milan_r

Neues Mitglied
Hallo liebe Forumsgemeinde,

gibt es am Flughafen von Cagliari die Möglichkeit sich einen Wagen zu mieten, ohne dass man dafür eine Kreditkarte zur Hinterlegung der Kaution benötigt? (Habe nur eine Prepaidkarte)

Liebe Grüße

Milan
 
Das ist sicher Verhandlungssache. Dann musst du die Kaution (meist über 1.000 EUR) aber in BAR hinterlegen! Und ohne Kaution wird's wohl keiner machen.

LG - Barbara ;)
 
Vielen Dank für deine schnelle Antwort :)
Es gibt doch sicherlich dort einen Geldautomaten, sodass wir nicht mit so viel Geld reisen müssen oder?
 
Hi Milan
Guck mal hier, Beitrag vom 7. August, wird sicher auch für Cagliari so sein, dass ihr da ohne Kreditkarte buchen könnt:
http://sardinienforum.de/threads/mietwagen-ab-alghero.5095/#post-46821

Wollt ihr demnächst fahren? Wenn ja finde ich es eine Option, vor Ort zu buchen. Wenn nicht besser von zu Hause aus buchen weil das mehrheitlich deutlich güstiger ist.

Geldautomaten gibt es natürlich, nur: kannst du soviel aufs Mal beziehen? Und: was, wenn der Automat mal nicht geht? Wenn du weisst, wieviel du brauchst, kannst du es vielleicht doch mitnehmen...

Grüsse, Maren
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top