Mietwagen Mietwagen Cagliari MORGEN!

MariusH

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

ich fliege mit meiner Freundin recht kurzfristig morgen Abend nach Sardinien (cagliar).
Wir haben beide keine Kreditkarte und benötigen einen Mietwagen für 9 Tage. Vom 28.8-6.9.2019.

Bitte um Hilfe

Mfg Marius
 
Habt Ihr schon mal bei einem Vermittler z.B. bei billiger-mietwagen angerufen und nach einer Möglichkeit gefragt. Bei manchen Anbietern kann man eine hohe Summe an Bargeld hinterlegen.
 
Bus fahren und dann vor Ort einen Roller mieten. Alternativ mal nach privaten Carsharingangeboten suchen. Ohne Kreditkarte ist ein Mietwagen ohnehin schon immer ein Act (siehe Forumssuche) und auf die kurze Frist erst recht, das erscheint mir nahezu unmöglich.
 
Vor Ort von Vermieter zu Vermieter gehen, mit einem Bündel Bargeld wedeln und auf Gnade hoffen. Schwierig!
 
Anzeige

Top