Mietwagen Mietwagen Cagliari ab 23 Jahren oder ohne KK

oOkeks

Neues Mitglied
Hallöchen,

Mein Freund (31) und ich (23) fliegen am 07.09 zum ersten Mal nach Sardinien *freu*
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem passenden Mietwagen. Das Problem ist, ich habe eine Kreditkarte aber mein Freund nich. Allerdings bin ich ja erst 23 und müsst, wenn ich Fahre sein will für die 11 Tage, in denen wir das Auto gerne hätten um die 100€ draufzahlen. Gibt es denn keine Autovermietung die ab 23 Jahren vermietet?
Das ärgert mich jetzt schon irgendwie.
Die andere Alternative wäre eine Autovermietung zu finden, die auch ohne Kreditkarte vermietet. Aber ich glaub da seh ich eher schwarz...
Das versaut mir schon irgendwie die Vorfreude auf unseren Urlaub. Unser Hotel ist eher außerhalb und abgelegen laut Beschreibung, zumal ich im Urlaub auch gerne umher fahre :(
Mein Freund möchte eigentlich keine Kreditkarte beantragen, zumal ich ja eine habe und dafür zahle.
Bin für jeden Tipp dankbar. Habe mir schon die Hände blutig gegoogelt aber hab leider nichts gefunden.

Vielen Dank schonmal für eure Antworten :)

Liebe Grüße
Keks

Edit: wir landen und starten in Cagliari. Unser Hotel ist an der Costa Rei (San't Elmo Beach Hotel)
 
Kk s gibt es mittlerweile umsonst. Bis September hat dein freund eine. Z b dibadibadu.
 
Schau mal direkt auf den homepages der Mietwagenfirmen und vergleiche die Altersbeschränkungen.
Ansonsten gibt es auch teils noch die Möglichkeit mit Barkaution zu mieten, was aber meist auch teurer ist.
Im Endeffekt wird es eine Preisfrage sein und sich möglicherweise doch für deinen Freund lohnen, noch eine Kreditkarte zu beantragen..

Viele Grüße
Petra
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Top