Mietwagen Mietwagen B-Rent

Claudia8888

Neues Mitglied
Mein Auto habe ich diesmal bei B-Rent in Olbia gemietet, ich möchte nur meine Erfahrung mit B-Rent weitergeben, das ist der schlechterste Mietwagen-Betreiber denn ich bis jetzt hatte, nicht nur das mir sage und schreibe 35 min eine Vollkaskoversicherung aufgebrummt werden wollte (bin ich ja gewöhnt, aber nicht 35 minuten lang)
so gibt es dort null Service.... leider habe ich meine Jack im Auto bei der Abgabe vergessen, es wurde auf meine zahlreichen Email nicht einmal geantwortet und selbst bei Anrufe, wurde nicht abgehoben. Als eine Bekannte 2 Wochen danach die Jacke persönlich vor Ort abholen wollte, wurde nur mitgeteilt, es wurde keine gefunden...was aber keinesfalls sein kann, ich weiß das die Jacke im Auto lag. Auch da war man sehr unfreundlich---Konsequenz: NIE WIEDER B-RENT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top