Mietwagen Mietwagen ....auch ein Erfahrungsbericht ;-)

MichaelOsterbrink

Neues Mitglied
Hallo!

Und schon wieder ist der Sommerurlaub vorbei! :-(

Superschön ist Sardinien! Wir waren an der Westküste in Bosa und benötigten auch einen PKW um von Olbia nach Bosa zu kommen. Wir haben den Wagen aber die kompletten 16 Tage gemietet. Nach einer kurzen Anfrage in diesem netten Forum bin ich auch schon von Bea auf Fabrizio aufmerksam gemacht worden.
Ich kann mich den sonstigen Beiträgen nur anschließen! Alles hat prima funktioniert! Fabrizio war pünktlich am Flughafen mit einem Namensschild in der Hand. Der Preis für den Wagen war echt super! Auch bei der Rückgabe gab es überhaupt keine Probleme. Am Flughafen entgegengenommen und dort auch wieder abgegeben!
Die Strassenverhältnisse sind schon etwas gewöhnungsbedürftig. Viele Schlaglöcher....also immer schon langsam fahren! ;-) Und nicht falsch parken, dass ist auch teuer!
Mein besonderer Dank geht an Bea, die meine Familie und mich super unterstützt hat.
Bea, ich hoffe, dass wir uns mal wiedersehen. Und dann werden wir bestimmt Gelegenheit haben, in einer deiner schönen Wohnungen / Häuser unterzukommen!
Wir waren das erste Mal auf Sardinien und kommen bestimmt nochmal wieder.

Ich wünsche allen eine schöne Zeit! Bleibt gesund!
 
Hallo Michael,
viele Schlaglöcher? Wo warst Du und fährst Du in Wetdeutschland Auto?
Ich bin einige Tausend Kilometer auf Sardinien von Nord nach Süd und von West nach Ost mit dem Auto gefahren habe dabei vor allem im inneren der Insel nirgendwo so schlechte Strassen angetroffen wie in Westdeutschland.
Und Sie waren so schön leer !
Es gab mehr Betrieb durch Esel , Kuh und Ziege als durch Autos.
Siehe Foto 1 das war auf der SS125 und das 2. darauf sieht die Strasse auch nicht schlecht aus.
Wenn Du natürlich bis auf den Strand fahren möchtest dann wird es schon holprig .

Gruß Bernd
.
 

Anhänge

  • PIC00084.JPG
    PIC00084.JPG
    140,6 KB · Aufrufe: 29
  • PIC00044.JPG
    PIC00044.JPG
    108,1 KB · Aufrufe: 28
Danke Michael,
es war wirklich nett euch kennengelernt zu haben.

Alles liebe für Arbeitsjahr bis zum nächsten Urlaub
Bea
 
Ok Bernd, ganz unrecht hast du ja nicht! :) Unsere Straßen in Deutschland sind häufig auch nicht viel besser!
Aber gerade auf den Nebenstrecken von Sardinien sollte man seine Geschwindigkeit ruhig ein wenig drosseln. Dann sieht man auch mehr von der Insel! ;-)
Wir waren in Bosa. Tolles Örtchen! Die bunten Häuser sind schon witzig und oben auf dem Berg noch die Burg....das hatte was!
Charmanten Tag noch...:)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top