Mietwagen Mietwagen ab Cagliari

matthias63

Mitglied
Wir fahren am 15. Oktober zu viert eine Woche nach Sardinien, Flug mit Ryanair nach Cagliari danach mit MIetwagen nach Santa Maria Navarrese um von dort aus zu Wandern und ein bisschen die Insel erkunden.
Was würdet ihr für eine Mietwagenfirma empfehlen.

Freue mich schon auf Oktober
Matthias
 
Wir suchen uns über das Vergleichsportal "Billiger Mietwagen" den für uns günstigsten (nicht immer auf den ersten Blick billigsten!) Mietwagen raus und achten dabei auf den Versicherungsschutz. Vollkasko ohne Selbstbeteiligung, inkl. Glas / Reifen / Unterboden, keine Straßengebühr, unbegrenzte km etc.! Achte unbedingt auch auf das "Kleingedruckte".
Und ab Olbia buchen wir natürlich über Bea bei Fabrizio;)

Lieben Gruß
Inselkind
 
Kein firefly, kein bustransfer zur mietwagenstation.
Darauf achte ich.
 
Ich will nur eine Mietstation am Airport ohne Bustransfer, d.h. firefly ist ausserhalb des Flughafens oder ist fierefly generell eine schlechte Wahl
 
Wir hatten letztes Jahr (2013) über Cardelmar einen Mietwagen von Firefly angemietet. Alles bereits in Deutschland gebucht und bezahlt, Komplett-Rundum-Schutz, perfekt. Trotzdem haben die am Firefly-Schalter plötzlich eine zusätzliche Versicherung verlangt. Alle Einwände unsererseits zählten nicht. Deutsch haben sie dort nur am Anfang verstanden, bis es zur zusätzlichen Versicherung kann, dann gab es nur noch Achselzucken und fragende Gesichter. Ohne diese tolle Zusatzversicherung haben Sie den Wagen nicht rausgerückt. Also blieb uns nichts anderes übrig, als zähneknirschend und wutschnaubend nochmals 70,- Euro abzudrücken. Dafür durften wir auch noch extra lange warten. Und das Beste war, die Mietstation liegt zwar außerhalb des Flughafengeländes, aber nur ein paar Meter vom Terminal weg. Statt einer Treppe mit Ausgang muss man einen Transfer in Kauf nehmen, der einen incl. Wartezeit sage und schreibe 30 Minuten Zeit wegfrisst.
Ich kann mich also nur "stammi bene" bzw. Jörg anschließen ... kein Firefly, kein Bustransfer zur Mietwagenstation.
 
Anzeige

Top