Bus Mietmöglichkeiten in Monte Nai? (Und: Schnellster Weg für Cagliari -> Monte Nai?)

DerGemütliche

Neues Mitglied
Hallo zusammen

Was ist der schnellste aber vor allem unkomplizierteste Weg um vom Flughafen Cagliari nach Monte Nai zu kommen?

Und auch ganz wichtig: Hat es in Monte Nai Vermieter, wo man Mopeds / Motorräder / Roller / Autos mieten kann?

Wir werden vor allem den Strand Costa Rei geniessen. Aber von den 7 Tagen werden wir sicherlich 2 Tage auch anderswo sein wollen.

Würde mich über eure Ratschläge freuen. Wir reisen nämlich noch diese Woche! :)
 
Hi ?,

hier kannst du die Busverbindung eingeben: Abfahrtsort(Cagliari,Flughafen)Ziel(Monte Nai) Abfahtstag, Zeit eingeben

http://www.sardinien.com/anreiseper/bus/bus.htm

dann in mapskarte auf Bussymbol (z.B. 160) klicken, dann bekommst du genaue Informationen über Nummer der Haltestelle, oder wieviel Zeit zum Umsteigen bleibt)
 
Nee schon gut, ich muss besser lesen. :cool: Wer sich erst vor Ort was mieten will, ist wohl ohne Auto unterwegs. Du kannst Dir auch über Frank einen Transfer buchen.
 
Hallo Gemütlicher,

eine Fahrt mit dem Bus kostet pro Person vom Flughafen zum Busbahnhof Cagliari 3,00 Euro und von dort weiter nach Monte Nai 4,50 Euro (wenn ich mich nicht irre). Sehr günstig jedenfalls, aber wesentlich zeitintensiver als per Transfer. Und es muss passen mit den Ankunfts- und Abflugzeiten. Suche mal hier im Forum nach "Bus Costa Rei", da wurde schon einiges geschrieben.
Frank hat sich sicher wegen dem Transfer schon gemeldet, seinen Service kann ich übrigens sehr empfehlen.

Vor Ort kannst du Mietwagen leihen bei http://www.butterflyservice.it/ (neben Hotel Albaruja), auch Avis hat ein Büro in der Via Ichnusa, nähe Tankstelle. Motorräder gibt es bei Evalein (Mitglied hier). Alles ganz zentral am Hauptplatz.
Vielleicht gibt es aber auch noch bezahlbare Mietwagen ab Flughafen ?

Einen schönen Urlaub :)
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top