Umgang vor Ort Mehr Hotels und Agriturismi geschlossen?

Sabina

Sehr aktives Mitglied
Liebe Forianer,

kann es sein, dass einige Agriturismi, B&B oder evtl auch Hotels geschlossen sind?
Ich war ja auch seit 2019 nicht auf der Insel, es ist daher nur mein Eindruck hinsichtlich der Online-Angebote.
Vielleicht wisst ihr mehr...

Liebe Grüße
& salve
Sabine
 
Kann sein, könnte sein, wahrscheinlich schon, muss man mal gucken... Nur wird hier sicherlich keiner eine Liste haben welche es auf ganz Sardinien sind. Von daher ist eine sinnvolle Antwort schwer möglich. VG
 
Hallo Sardist,
so meinte ich es auch nicht; es war so gemeint, ob es generell - vor Ort - geschlossene B&Bs etc gibt, wäre ja schade! Ich hatte selber einfach 2 bei Arzachena online entdeckt - das hat mich gewundert;

salve
Sabine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top