Mehr als ein Reiseführer -

svenrathjens

Mitglied
Guten Morgen liebe Sardinienfreunde!

Man muss dem Betreiber dieses Forums nicht nur für selbiges, sondern auch für seinen Reiseführer, den ich gerade in der 7. Auflage in den Händen halte, ein riesen LOB und großen DANK aussprechen. Rumschleimen ist mir grundsätzlich fremd, doch ich bin einfach sehr begeistert von dem was ich da lesen.

Da hat jemand wirklich viel Erfahrung und Ahnung zu Papier gebracht.

Ich habe zwar schon einige Reiseführer, doch bin ich aufgrund dieses Forums auf den von Peter Höh gestoßen, habe ihn umgehend bestellt und kann ihn nur wärmstens empfehlen.

Noch 42 Tage und dann bin ich fast einen Monat auf der Insel ..... die Vorfreude ist grenzenlos.

Allerbesten Dank Peter und Euch allen ein schönes Wochenende :)71952_635224849826681_1378665399_n.jpg
 
ja, das sehe ich genauso- ist wirklich profundes Sardinien - know- how und ausgesprochen nützlich und hilfreich für jede Sardinienreise, was Peter da an Info in diesen Reiseführer gepackt har. Bestellen könnt ihr ihn übrigens direkt beim Autor hier im SardinienShop
 
Hallo zusammen,
ich wollte auch gerade einen Führer bestellen, bin mir aber nicht sicher, ob ich mir den WoMO Führer, oder den oben beschriebenen bestellen soll. Worin liegt der Unterschied?
Herzliche Grüsse
fawoni
 
@luppus
mindestens 30% sind neu, sagt der Autor

@fawoni
Bist Du denn mit dem Wohnmobil unterwegs?

Der Wohnmobilreiseführer ist, wie der Name sagt, speziell auf die Bedürfnisse von Wohmobillisten zugeschnitten, insbesondere in Bezug auf Routenvorschläge:

"... führt in 7 detailliert ausgearbeiteten, beliebig miteinander verknüpfbaren Touren zu den bekannten und unbekannten Schönheiten dieses "kleinen Kontinents". Jede Tour wird lebendig beschrieben und enthält neben zahlreichen Karten, Strecken-und Ortsplänen alle für das Reisen im Wohnmobil wichtigen Angaben. Neben Camping- und Stellplätzen sowie Ver- und Entsorgungsstationen (alle mit GPS-Koordinaten!) gehören dazu auch exakte Angaben zu Brunnen und Quellen zur Trinkwasserversorung, zu Parkmöglichkeiten in Städten, zu Straßenbeschaffenheit, besonderen Gefahrenstellen uvm. ..."

Der "normale" Reiseführer widmet sich der Darstellung von Kultur, Aktivitäten, Landschaft, Ausflügen, weiteren Übernachtungsmöglichkeiten wie Hotels, B&B etc. und kann durchaus als Ergänzung zum WOMO-Führer gesehen werden.

Viele Grüße
AdminTECH
 
Hallo AdminTech,
ja wir werden im Juni mit dem WoMo unterwegs sein, Schwerpunkt Süden.

Leider finde ich im Shop den Führer nicht zum Bestellen.
Gruss
Fawoni
 
Hallo, ich habe beide, die sich sicher an einigen Stellen ähneln, wenn nicht sogar gleich sind. Ich finde beide super und auch für mich als Biker hat der WoMoFührer gute Tipps und Touren parat ;-) Daher meine Empfehlung .... BEIDE KAUFEN !!!
 
GENAU!!!
die beiden Führer ergänzen sich perfekt. Wir haben zwar bestimmt noch 15 "Fremdführer" aber die beiden sind die Besten. Vor allem wenn man im Wohnmobilführer (nicht zu verwechseln mit dem WOMO-Führer mit Gruss an Familie Schulz) zwischen den Zeilen liest ;-)
LG und schöne Restostern
andreas
 
Hallo,

werde mir den auf jeden Fall für die nächste Reise auch mal anschauen - bin mit meinen bisherigen (die typischen kleinen Reiseführer) nicht so zufrieden.

LG
 
huhu,

kann mich nur anschließen. dieses jahr fahren wir zum ersten mal nach sardinien und hab mir einen reiseführer von mm geholt. sehr enttäuschend, ich hatte mich auf die reviews verlassen. hab mir jetzt den reiseführer von peter höh gekauft und bin begeistert :) vielen dank
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top