Matratze deines vertrauens...

AaronT

Aktives Mitglied
Hallo ihr Lieben

Wer schwärmt von einer guten Matratze hier an der ostküste und wo habt ihr diese her? Online ist mir das hier zu heikel nach den ein oder anderen 1 Sterne Bewertungen wo nix ankam...

Beste Grüße
 
Buongiorno!

Habe mir gerade eine sardische Matratze gekauft, die ist genial!!
Von " il ghiro"" kannst du mal googeln.
Viel Erfolg!
Tanti saluti!
 
@Fiori Gleich gegoogelt und ein "il ghiro" im Prato Sardo in Nuoro gefunden. Ich bin bisher noch nicht im Prato Sardo gewesen, weil ich grundsätzlich in kleineren Geschäften in meinem Umfeld kaufe. Aber "il ghiro" scheint genau das zu sein, was man braucht - ein gescheites Spezialgeschäft für Betten. Damals, als ich mein Casa eingerichtet hatte, gab es nur in Möbelgeschäften eine kleine Auswahl von Betten und Matratzen natürlich nur mit italienischen Maßen:eek:.

Vielen Dank für den Tipp.
Georgie
 
Hallo!
Wir haben seit nunmehr über sieben Jahren Matratzen von dem Hersteller "Bedding"


Auf den Matratzen steht "Made in Italy", gekauft haben wir sie bei Basigheddu in Olbia (gibt es auch in Nuoro und Cagliari).


Wir sind extrem zufrieden! Zuhause in D haben wir Boxspring-Betten, die wir lieben, auf Sardinien wurde uns aber wegen der "Klammheit" im Winter und der dann bestehenden Gefahr von Feuchtigkeit/Schimmel zwischen den Matratzen davon abgeraten. Die Matratzen legen wir über den Winter auch vollkommen frei und stellen sie aufrecht auf die Seite.
 
Wir haben eine Matratze von Ideare, gekauft in Bonorva (SS) bei www.pischeddamobili.it/ Das ist allerdings ein paar Jahre her, Du müsstest wohl zuerst anfragen was sie da haben zum Probeliegen. Die Marke gibts in diversen Möbelgeschäften auf Sardinien, in welchen ist online nicht so einfach rauszufinden scheint es mir.

https://www.ghiromaterassi.it/punti-vendita - könnte auch interessant sein.
 
Zuletzt geändert:
ich bin begeistert von der EMMA original oder 2 und habe mir diese nun auch mit nach Sardinien gebracht.
Da sie vakuumiert eingepackt ist, braucht es wenig Stauraum und passt auf die Rücksitzbank fast jeden Autos.
 
Hallo! Ich kann die Emma Matratze sehr empfehlen. Ich habe sie online bestellt und sie kam pünktlich und in einwandfreiem Zustand an. Beste Grüße!
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
D Leben & Arbeiten auf Sardinien 4

Themen mit ähnl. Begriffen

Top