Einkaufen Mandelmus

Muxi

Neues Mitglied
Hey zusammen,

wir sind grad mit Kleinkind auf Sardinien und uns ist das Mandelmus für den Frühstücksbrei ausgegangen und ich hab es bisher hier nirgends gefunden...hat jemand einen Tipp? In Ö gibts das bei dm und in jedem größeren Supermarkt.

Es is mir übrigends klar dass Babys auch ohne Mandelmus groß werden, aber aus verschiedenen Gründen wär es für uns hilfreich.

danke und liebe Grüße
 
in den Bioläden der Insel gibts sogar Rapunzel-Mandelmus (dann gibts keinen Kulturschock :D)

selbige gibts in Olbia, Oristano, Cagliari...
und manche erboristeria hat es auch zuweilen, so die in Bosa beispielsweise....
 
im moment in alghero, später in palau. hab noch kein reformhaus gesehen, mach mich gleich mal schlau...grade sitzen wir bei Campingplatz pancakes, damit kriegt man die kalorien auch
 
naja wenns nur um die Kalorien geht, da brauchste dir auf dieser Insel keine Sorgen machen,
sardische Kost ist echt und gehaltvoll,
nix mit komischen blutarmen Lightprodukten.... :)
 
bin nicht sicher, da zwei Jahre her, könnte aber der "altromercato" sein, via Cagliari 26, Alghero, ein Bioladen.
 
Anzeige

Top