•  

Mal wieder mit dem Womo nach Sardinien... was hat sich geändert in den letzten paar Jahren?

Herforder

Mitglied
Hallo Gemeinde,

wir waren die letzten 7 Jahre leider nicht mehr auf der Insel.... :(
Jetzt planen wir für 2015 mal wieder drei Wochen auf Sardinien ein und
stellen uns gerade die Frage, was sich alles verändert hat???
2008 waren schon viele Zugänge zu den schönen Buchten für uns Wohnmobile
versperrt worden bzw. es hingen Höhenbarieren in den Zufahrten :(

Kann man denn überhaupt noch, so wie früher, wild campen??? oder ist schon
alles gesperrt?

Kennt jemand noch ein paar schöne Plätze oder ein paar gute Womo - Stellplätze?

Ich würde mich freuen, wenn ich ein paar Infos erhalten würde.

Ich wünsch allen hier im Forum ein guten Rutsch ins Jahr 2015 und vielleicht
sieht man sich ja auf der Insel ;)

Viele Grüße aus Herford!
 
Hy,
in dieser Zeit hat sich tatsächlich sehr viel getan. Beim studieren des Forums wirst du sicherlich detaillierte Informationen zu einzelnen Fragen bekommen. Was sich alles verändert hat ist natürlich hier nicht aufzählbar.

Wild campen ist verboten und wird auch auf alle Fälle in der HS streng verfolgt. In den Touri-Metropolen wird auch außerhalb der Saison scharf geschossen.

Schöne Plätze gibt es überall auf der Insel, auf dem Server wäre nicht genügend Platz, um alle auf zu zählen.

Schönes Sylvespa wünscht
Oehli
 
In Calasetta war bis vor kurzem ein sehr großer Parkplatz am Hafen für WOMOS freigegeben. Keinerlei Camper-Service aber Erlaubnis zum Übernachten.
Parken mit Übernachten am Hafenrund vor den Schifchen haben sie nicht so gern, weils die schöne Aussicht versperrt. Wie es heute ist? Käme auf einen Versuch an.
 
Ersteinmal wünsche ich allen hier ein gesundes, glückliches und Erfolgreiches Jahr 2015 !!!!

Danke für die ersten Informationen von euch, werde dies mal unter die Lupe nehmen ;-)
 
Anzeige

Top