Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Da gibt es ein Zimmer mit großer Dachterrasse mit Blick über die Lagune. Das Zimmer selbst ist mit schönen alten Möbeln eingerichtet, die Vermieter sehr hilfsbereit und Raffaella spricht auch Englisch. Zum Frühstück gibts u.a. super Kaffee und selbstgemachte Marmelade.
Zudem wohnt man sehr zentral in der Altstadt und nahe beim Hafen und hat es trotzdem ruhig. Für die Strände braucht man allerdings ein Auto oder fährt mit dem Inselbus.
Strände in der Nähe sind:
- la Saline
- Maladroxia
- Cala Sapone
- Spiaggia Grande
- Coaquaddus
- der Stadtstrand von Calasetta
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.