Möbelhaus in Olbia Umgebung gesucht.

Bianca2017

Neues Mitglied
Hallo Zusammen,

wir sind dabei eine Ferienwohnung zum vermieten auszustatten.

Nun würde ich ein Möbelhaus suchen, wo wir günstige Möbel kaufen könnten (Schlafzimmer, Schlafcouch, Küche,..)

Hat jemand einen Tipp für uns?

LG

Bianca
 
Hallo Bianca, sieh doch mal bei "Fai da te" ein Baumarkt mit Möbel und deko und Lampen etc. Nicht so teuer und witzige Kleinmöbel - allerdings weiß ich nicht ob es diese Kette überall auf der Insel gibt- im Westen in carbonia und Iglesias sowie auch Cagliari im Süden.
 
Conforama in Sassari und Cagliari ist recht günstig, schon so IKEA-mässig angehaucht, halt keine Supermegaqualität, aber das muss ja nicht sein.
Macht halt nen Trip nach Sassari.
 
Giudicessa,
Du meinst wohl FADDA FAI DA TE. Über meine Erfahrungen mit Möbeln von dort hatte ich hier schon berichtet. Bloß keine Möbel dort kaufen! Außerdem führt der Laden, garnicht solche Möbel, wie sie Bianca kaufen will.
 
Ja, meinte ich- in der Anfrage habe ich keinen Wunsch über stil, Art oder Design der Möbel erkennen können - nur preiswert wurde erwähnt! . Selber habe ich auch noch nie Möbel dort gekauft. Über die Qualität kann ich keine Aussage machen.
Ich empfehle nur sich für die suche nach den richtigen Möbeln Zei zu lassen und viele Angebote in Betracht ziehen.
Macht sowieso Spaß sich einzurichten
 
Habe gerade ein neues Möbelhaus entdeckt. Verkauft online, hat aber auch einen Laden in Sassari u. in Cagliari. Die Möbel sind modern gestaltet u. (etwa wenn ich die Küchenpreise mit Ikea vergleiche) preiswert. Zur Zeit gibt es 22 % Rabatt, also quasi eine IVA-Erstattung.
Mondo Convenienza
www.mondoconv.it
Lieferung in 48 Std. frei Haus.
 
aber nur 100 km presso il punto vendita... also 100 km da Sassari oder Cagliari mi pare..... wenn jemand in Venezia einkauft gehts auch, denn 100 km von Mestre gelten auch.... passen also 100 km von Sassari nach Olbia? Allerdings machen Sie auch Transporte in estero su richiesta, aber weiss der Geier was das kostet :D
 
Da hast Du was falsch gelesen. Das gilt für Lieferungen (u. ggfs. Montage) ab Möbelhaus in Sassari. Für Online-Kauf gelten andere Bestimmungen.
 
Hallo
Bin gerade im Industriegebiet von Olbia an dem kürzlich eröffneten Stil Mobile vorbeigefahren. Mit dem Geschäft in Sassari hatte ich früher gute Erfahrungen.
Gruß Klaus
 
In Ok bis Industriegebiet Richtung Pittulongu gibt es mehrere.
In den Einkaufszentren sind auch oft kleinere Shops für kleinmöbel
 
Wir haben auch lange nach Möbel gesucht und waren in etlichen Geschäften die hier auch schon erwähnt wurden. Hat uns aber keines überzeugt. Zufällig sind wir dann bei unserem Hobby Casa in Padru auf einen Prospekt mit Möbel von "Gruppe A.C.S" aufmerksam geworden. Die Möbel haben wir gleich dort bestellt. Sind nette sardische Möbel, nicht Schreinerqualität aber auch nicht Billigware. Ein gutes Preis-Leistung Verhältnis würde ich als ehemaliger Schreiner sagen.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top