Märkte gesucht

Susi Sunkist

Mitglied
Liebes Forum,
Wir sind gerade auf dem 4mori in muravera. Welche Märkte in der Umgebung könntet ihr als besonders gut empfehlen? Morgenstern ist wohl in muravera, aber ich glaube eher klein...
Wir freuen uns über Tipps von Sardinienerfahrenen!
Viele Grüße
Susi Sunkist
 
ich glaub ich versteh deine Anfrage net ganz.... du fragst nach Märkten, erwähnst aber Morgenstern, das ist aber meines Wissens nach ein Reiterhof und kein Markt.

Was meinst du?
 
Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Händler auf den Märkten in einer gewissen Region doch großteils übereinstimmen. Es ist eigentlich egal, wo man hingeht, man findet oft die gleichen Stände. Ein paar Händler sind örtlich geprägt, aber viele sieht man doch immer wieder. Also kannst du hingehen wohin du magst.
 
Villaputzu ist empfehlenswert ... btw. stimmen die Angaben bei dem Link nicht.. in San Vito sind keine 40 Stände...
 
Danke! Ja, ich meinte nicht wann, sondern eher wo ist der Markt einigermaßen “ausführlich“also nicht NUR Lebensmittel, sondern auch Krimskrams...
Fahren jetzt mal nach Mura Vera und evtl Mittwoch nach Cagliari (lohn
 
Bräuchten mal schnell eine zuverlässige Aussage, ob der Mittwochsmarkt im quartu sant elena noch existiert, finde im Internet Widersprpchliches...
Daaaaaankeee!
 
Anmerkung: Susi Sunkist hat den Markt inzwischen gefunden ich habe einige Beiträge gelöscht, die nichts mehr mit dem Thema zu tun hatten.

Dem schließt sich die Bitte an, bei Antworten beim Thema zu bleiben und keine Metadiskussionen zu starten. Danke.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top