Mädchen für Alles gesucht, Portobello di Gallura, englisch oder deutschsprachig

perlasardinia

Neues Mitglied
Hallo liebe Foren Gemeinde,

mein Name ist Toni und ich besitze seit 2012 ein schönes Haus in Portobello di Gallura. Ich bin auf der Suche nach jemandem, der sich regelmäßig um das Haus kümmert, kleinere Reparaturen erledigen kann und das Haus sowie Grundstück in Schuss hält. Idealerweise jemand, der entweder deutsch oder englisch spricht. Bei Interesse bitte melden!

LG und ein frohes Weihnachtsfest und beste Grüße aus Berlin: Toni
 
Hallo Toni,

mein Mann und ich leben in Santa Teresa Gallura, sprechen englisch, deutsch und italienisch und wären interessiert Dein Haus zu betreuen. Bei Interesse bitte melden unter motoleone@gmx.net.
Gruß Rena
 
Hallo perlasardinia,

ich kenne jemanden der so etwas sucht!
genauer gesagt er arbeitet auch zeitweise auf meinem Anwesen.
Ich hatte ihn gerade nicht erreicht und möchte hier nicht seinen Namen veröffentlichen.
Er ist 37 Jahre alt und spricht fliessend Deutsch, Englisch und Italienisch.
Schreib mich an und ich werde vermitteln. <h8rlekin@web.de>
Gruß claro
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top