Auto Lustige Verkehrsschilder

viator

Sehr aktives Mitglied
Wenn ihr auch so ein Schild findet wie ich, bitte einstellen:IMG_7656.JPG

Bei uns zu Hause sehen diese cinghiali ein bischen anders aus.

Gesehen auf der Insel Caprera.
 
Hallo Beppe,
vielen Dank für das neue Schild.
Müssen wir mal der Verkehrsbehörde in Sardinien vorschlagen.
 
Wer möchte da schon rein fahren?

In Deinen Fotoalben hab ich gesehen, dass Du doch schon recht viel auf Sardinien unterwegs warst. Wieso überrascht Dich da der Zustand dieser "Straße"?
Die Zufahrt zu unserem Haus, obwohl Gemeindestraße, schaut manchmal, je nach Saison, auch nicht viel besser aus (nur haben wir kein Meer im Hintergrund).

peko
 
Peko ,
Obwohl ich eigentlich mit den Strassen auf Sardinien sehr zufrieden bin..
Bin ich von dem Zustand dieser Strasse (WEG?)nicht überrascht.
Finde es nur lustig da die Strasse zu Ende ist mir, uns verboten wird in eine nicht bestehende Strasse einzufahren.
sons nix.
Bernd
 
Santa Claus is crossing! ;) Steht in der Nähe der Schule von Golfo Aranci wenn man vom Capo Figari her kommt. Meine Frau musste
das Ding auch unbedingt knipsen :D
 
Ein sehr kurioses kann man sich ansehen kurz vorm Camping Le Dune kurz bevor man rechts auf die lange Strasse die zum Meer und zum Camping runtergeht! Leider habe ich es noch nie fotografiert; ist ne fliegende Kuh mit Fallschirm :D Sinn befreit aber immer wieder lustig anzusehen!

VG
Konstantin
 
Ich schreibe es mal hier rein:

Ist das lustig, kurios oder ..... ?

Man sollte nicht unbedingt blind einem Navi oder g...gle maps vertrauen! ;)
Immer wieder und gerade aktuell mussten das Touristen erfahren, die vom Navi fehlgeleitet wurden und
nur mit dem Abschleppwagen den Weg zurück fanden.
Die Gemeinde Baunei griff nun zu ganz herkömmlichen Mitteln und stellte zusätzlich diverse
Verkehrsschilder mit der Warnung auf , den Anweisungen von g.gle maps nicht zu folgen.

> Facebook-Post der Comune Baunei mit Schild
> Zeitungsartikel mit weiterem Bild
 
Zuletzt geändert:
Das finde ich einen liebenswerten Versuch der einheimischen Polizei, die Touristen vor Schäden und die Strassen vor Schaden zu bewahren. Obs was nützt?
 
Anzeige

Top