LTE Internet Lösung Vodafone

Uniqueco

Neues Mitglied
Hallo, habe nun nach fast einem Jahr basteln eine gute und nachhaltige Lösung zur Versorgung eines Ferienhauses mit Internet gefunden. Dies ist eine Lösung, die gerade dann gut funktioniert, wenn keine kabelgebundene Möglichkeit besteht. Das System arbeitet mit einer italienischen LTE-Karte von Vodafone und die Geschwindigkeit ist ausreichend für Apple TV, Streaming und YouTube. Bei Interesse kann ich gerne die Bauteile bzw. den Plan senden. Das System besteht aus einem LTE-Router, einer Außenantenne und der SIM-Karte.
 

claro

Aktives Mitglied
Ich habe einen Flatrate Vertrag mit der deutschen Telekom.
Seit 2 Monaten ist die Zuverlässigkeit und Geschwindigkeit mit LTE bedeutend besser als mit Vodafone.
Übers Handy mit hotspot geht super gut, nur leider etwas zu teuer.
Habe zum Flatrate Telefon noch 6 GB Internet für 32 Euro monatlich. Den Vertrag hatte ich vor 18 Monaten geschlossen,
sicherlich Heute deutlich preiswerter!
Gruß claro
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top