•  

Camping Norden Lost Teddy bräuchte Fahrt nach Deutschland!

Bullifahrer

Neues Mitglied
Liebe Sardinien Reisende,

vielen Dank schon mal für die vielen Beiträge und Tipps, die mir meine Sardinien Reise vor drei Wochen Wochen noch schöner gemacht haben.

Unser erster Stopp mit unseren vier Kindern war im Nordosten der Campingplatz Acapulco. Den Kindern haben die Felsen auf dem Platz und am Strand so gut gefallen, dass mein 5-jähriger Sohn seinem uralten Steiff Teddy alle Steine und Höhlen zeigen musste. Der Teddy hat das Glück, bis heute in Sardininien sein zu dürfen und liegt in der Rezeption zur Abholung bereit.

Päckchen in Sardinien abholen zu lassen kostet mindestens 60€ darum hier meine Frage und Aufruf. Plant jemand, Forummitglied oder auch Gast in diesem Jahr einen Aufenthalt auf dem Acapulco und hat noch einen Platz im Auto/ Busle/ Wohnmobil frei?

Kontaktieren könnt ihr mich unter joern-schmidt@gmx.de

Der Platz ist übrigend super. Leider fehlt es arg an Schattenplätze und der Preis ist auch nicht ohne. Landschaftlich aber der Hammer.

Allen eine gute Reise
 
Ganz vergessen und natürlich wichtige Informationen, camping Acapulco ist in Palau

Vielen Dank schon für das erste Angebot
 
Hallo
wir haben auch vor zum Acapulco zu fahren. Wir kommen am 30. Juli wieder zurück. Wäre für uns kein Problem ihn mitzunehmen.
Gib uns eine kurze Rückmeldung ob unsere Hilfe gebraucht wird.

Gruss Markus
 
Anzeige

Top