London Taxi - LTI Fairway FX4 London Taxi zu verkaufen

Beppe

Sehr aktives Mitglied
Ciao Gemeinde und Autointeressierte,

ein Bekannter von mir möchte gerne sein ORIGINAL London-Taxi verkaufen.

Das Fahrzeug ist nicht nur eine sehr geräumige Limousine sondern auch ein Eye-Catcher und echter Hingucker z.B. für Promotionveranstaltungen, Events, VIP Transport und auch für Werbefläche(n).

Das Auto kann in Arzachena besichtigt werden.

Modell: LTI Fairway FX4 London Taxi (Rechtslenker!)
Hubraum: 2664 CC (Diesel)
Farbe: BLACK
BJ: 1992

VK: € 900,00
Nachfolgend ein Bild:

London Taxi.jpg

Zuletzt geändert:
Was muss denn alles geschweißt werden?

Stammi,

solange Du daraus keine superlong Stretchlimousine machen willst, solange muss auch nix geschweisst werden.

klasse, will es zwar nicht kaufen, aber diese Taxis sind wirklich weltklasse; wer einmal damit in London gefahren ist, weiss es.... die haben so einen grossen Innenraum und einfach das besondere britische Flair!

ach so, Zulassung in Italien?
ich tät ja wenn ich nicht noch zwei Türen kaufen müsst fürs Haus. Aber Bea! Das ist doch eine Alternative zur Ente, oder nicht?
....also ich mein ich tät schwach werden können, drüber nach zu denken.

...beim Lesen über den kleinen Esel, der einen neuen Besitzer sucht, hab ich gedacht, dass so ein Taxi wirklich praktisch für Sardinien ist, denn letztendlich können damit auch fantastisch Tiere transportiert werden, zumindest Schafe und kleine Esel, bei Pferden wird es dann eher kritisch....

Liebe Sardinienfans,

in diesem Fall habe ich tatsächlich an den kleinen Esel mit 4 Beinchen gedacht... und 3 oder 4 Schafe passen dann sicher auch noch mit rein!! was die zweibeinigen Esel angeht, nun ja, kann ich das gerade hier nicht kommentieren.... (bin noch nicht so lange in diesem Forum, und muss mich zurückhalten);

salve
Sabine

Ist das eigentlich ein Originalfoto vom dem zu verkaufenden Auto oder ein x-beliebiges aus dem Immernett, damit der geneigte Leser hier erfahren kann, von was man ungefähr redet?

Auf dem Foto sieht das Teil eigentlich recht gut aus und der Preis wäre schon fast "günstig" zu nennen. Nur mal so unbedarft nachgefragt ... whistling

Wäre ne Alternative zum Mietwagen, wenn man öfters auf der Insel ist. Bloß: wo stellt man das Teil hin in der Abwesenheit?

Grüssle
Jürgen

Isses schon verkauft? Ansonsten bekunde ich Interesse. :D

Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
A Leben & Arbeiten auf Sardinien 7
AaronT Leben & Arbeiten auf Sardinien 1

Themen mit ähnl. Begriffen