Inselweit Letzte Juni und erste Juli Woche... reservieren ?

mr.steffen

Neues Mitglied
Hallo...

Leider haben wir noch keine eigenen Erfahrungen auf Sardinien machen dürfen und benötigen eure Hilfe.

Wir möchten Ende Juni, Anfang Juli, mit dem Wohnmobil nach Sardinien. Derzeit bin ich am Recherchieren...

Durch dieses schöne Forums habe ich auch schon eine ganze Menge an Stellplätzen bzw Campingplätzen gefunden und viele Tips aufgenommen, aber eine Frage die noch offen geblieben ist.

Ist es sinnvoll die Plätze vorher zu Reservieren, oder können wir zu dieser Zeit einfach drauf los fahren?

MfG Steffen
 

marai

Sehr aktives Mitglied
Ende Juni-Anfang Juli ist ein sehr guter Moment, nach Sardinien zu fahren.
Du bekommst überall noch einen super Stellplatz, ohne vorher zu buchen.(Ausser Cp Capo Ferrato an der Costa Rei)
Erst ab Anfang August wird es eng.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top