Restaurant "Le Isole del Gusto", 53 Restaurants mit speziellen Menüs zum Festpreis. Bitte um Erfahrungsberichte

Hans-Peter Bröckehoff

Sehr aktives Mitglied
Die Aktion "Le Isole del Gusto", die in ähnlicher Form schon seit vielen Jahren in der Provinz Oristano lief, ist erstmals auf die ganze Insel ausgedehnt worden. Mehr Info hier: http://www.sardinien-auf-den-tisch....-bis-26-11-2017-erstmalig-auf-ganz-sardinien/

Wenn jemand von euch, die auf der Insel leben oder sie gerade besuchen, schon Erfahrungen mit den dort angebotenen Menüs gesammelt hat oder noch sammeln wird, bitte ich um einen kleinen Erfahrungsbericht. Ich möchte nach Abschuss der Aktion (26.11.) eine Nachberichterstattung machen und brauche dafür möglichst viele Eindrücke.
Bildschirmfoto 2017-10-28 um 10.19.43.png
 
Hallo,
etwas zu den Menüs kann ich nicht beitragen. Aber gleich der Besuch auf der 1. homepage, wahllos ausgesucht, macht Lust das Gesehene zu verspeisen. Sehr schön arrangierte Teller.
Die Trattoria Moderna in Olbia kenne ich nicht. Hat jemand dort schon gegessen? Würde mich interessieren, ob das genau so gut kommt, wie diese Fotos. Menü zum Festpreis wäre auch interessant.
 
wenn ich auf der Insel wäre, würde ich das Menü von "Bella Be" in Sassari essen gehen.

Waren Anfangs Oktober dort zum Mittagessen, es war "aussergewöhnlich", also nicht nur die übliche x -jahrelang die selbe Speisekarte, welche man auf ganz Sardinien immer und überall wieder vorfindet. Nettes junges Team, welches sein Handwerk versteht und sich um das Wohl der Gäste bemüht.
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
Hans-Peter Bröckehoff Essen & Trinken 0
Top