Last-Minute-Neuling mitte September noch in allem unschlüssig...

Sufenta

Neues Mitglied
Liebe Forumsgemeinde,
nach jahrelangem Urlauben in Kroatien von Nord bis Süd, ewig langen Autofahrten, wochenlangem Suchen nach dem passenden Ferienhaus und heuer einem 3-wöchigem Urlaub nach langem wieder mal zu Hause (der mehr oder weniger ins Wasser fiel...) - wollen wir nun ganz spontan noch eine Woche Urlaub ab Mitte September in Sardinien verbringen.

Da ich die Planerei und Anfragerei der Vorjahre satt habe, wollte ich heuer ganz stressfrei pauschal Flug+Unterkunft im Reisebüro buchen. Im Vorfeld sah ich mir natürlich die gängigen Reiseseiten an (Tui, Gulet,....) und sehe nun, daß es doch wieder schwieriger als gedacht wird.......unsere (gewohnten) Vorstellungen sind meist unbezahlbar oder weit weg vom Strand, oder Touristenbunker,...

Nun bin ich doch wieder im alten Urlaubsplanungs-Modus und frage mich, ob nicht extra Flug, Mietauto und Privatbuchung günstiger wäre?
Flüge gerade angesehen - für 3 Personen um die 900€ ab Salzburg nach Olbia.

Was kostet mich ca.1 Woche Leihwagen ab 16.9. (Fabrizio?)
Wieviel muß ich ca. für ein Ferienappartment/wohnung für 3 Personen an einem schönen Plätzchen am Meer (Norden, Osten) rechnen?


WO ist eigentlich für den ersten Kurzbesuch egal, schöne türkise Bilderbuchbuchten/Strände in der Nähe bzw. als Selbstversorger offene Lebensmittelgeschäfte/Restaurants in der Nähe.
Hätte wer einen Tip bzgl. Internetseite/priv. Vermietung?

Ich danke für jeden Input von euch!
 
) - wollen wir nun ganz spontan noch eine Woche Urlaub ab Mitte September in Sardinien verbringen.

es lebe die Spontaneität
Was kostet mich ca.1 Woche Leihwagen ab 16.9. (Fabrizio?)
Wenn es Dir nicht zuviel Mühe macht, frag´ doch bea2 direkt unter Angabe der genauen Daten und Wunschgröße

Wieviel muß ich ca. für ein Ferienappartment/wohnung für 3 Personen an einem schönen Plätzchen am Meer (Norden, Osten) rechnen?
200 - 2500 €
 
Zuletzt geändert:
@Bea2
Vielen Dank für deine nette Nachricht : )

@bootsmax:
für uns ist es sehr wohl "spontan", da diese 1 Woche Extraurlaub auch arbeitstechnisch nicht geplant war......bei uns in der Arbeit gibts kein "Super-Spontan-Last-Minute-Freibekommen".

Ich dachte, es ging aus meinem Eingangspost hervor, daß ich keine Wohnung um 2000€ suche........

Sorry für mein konfuses Erstposting........
 
Sardinien ist viel mehr ein Individualreiseziel. Man hat größere Auswahl und es ist meist günstiger, wenn man alles einzeln vergleicht und entsprechend bucht . Insofern kann auch keiner Aussagen zu Komplettpreisen machen, da gibt es verschiedene Kategorien/Ausstattung/Größe/ Saisonzeiten etc… Spielraum von … bis… Unterkünfte direkt am Meer gibt es weniger und nicht überall, etwas im Landesinneren wird es normalerweise günstiger….
Schau doch mal neben deiner Anfrage hier im Forum auch z.B. auf fewo direkt für deine Daten, da bekommt man sehr schnell einen preislichen Überblick. Gut ist immer mit einer Kartensuche, damit man die genaue Lage hat… Am besten, du liest dich mal noch etwas weiter ein, hier z.B, dann kann man noch mal genauer überlegen…,bzw du könntest konkretere Fragen stellen ...
http://www.sardinienforum.de/thread...tolle-shopping-und-ausgehmöglichkeiten.10750/

Viel Spaß beim Planen
Petra
 
Anzeige

Mitglied Themen mit ähnl. Begriffen Forum Antworten Datum
J Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien 15
C Wann? Wohin? Das 1. Mal Sardinien 20

Themen mit ähnl. Begriffen

Top