La Pelosa Strand - Dusche

Christine17684

Neues Mitglied
Hallo zusammen,

wir wollen morgen eventuell zum La Pelosa Strand nach Stintino fahren. Weiß jemand, ob es hier am Strand eine Dusche gibt? Unser Bekannter muss anschließend direkt zum Flughafen nach Alghero und möchte ungern sandig fliegen… Unsere Ferienwohnung ist in San Teodoro und liegt daher leider nicht auf dem Weg zum Flughafen. Vielen Dank für eure Antwort im Voraus.

LG
Christine
 
Ich habe keine gesehen, aber auch nicht darauf geachtet. Wir nehmen in diesem Fall immer ausreichend wassergefüllte Plastikflaschen mit.
 
Aber am Flughafen gibt's doch normalerweise auch Duschen oder ist das in Alghero nicht so?
 
Ich war letztes Jahr ja mal wieder dort - und habe keine gesehen, wenn sie sich nicht in/hinter einer der Strandbars versteckt. Aber wo es (zumindest früher) immer eine gab, war am Parkplatz des Tonnara-Strands, beim Surfcenter, südlich Stintino-Ort.
 
Hallo, ich war jetzt im Mai eine Woche dort. Hat mir gut gefallen. Mir ist allerdings keine Stranddusche aufgefallen.
 
Vielen Dank für eure Antworten. Werden jetzt unseren Bekannten erst am Flughafen abliefern und danach erst an den Strand fahren. Das ist leichter ;-)

LG
Christine
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top