•  

La Maddalena

outbackfan

Mitglied
Hallo in die Runde,
ich bin gerade dabei unseren ersten Sardinien-Trip im Juni vorzubereiten.
La Maddalena möchte ich unbedingt in die Rundreise mit einbauen. Nun bin ich unschlüssig, ob wir mit unserem Camper auf die Insel übersetzen sollen und uns dort vor Ort einen Stellplatz suchen sollen um die Insel zu erkunden, oder ob wir nur mit dem Fahrrad übersetzen. Weiß jemand, was die Überfahrt kostet? Wie würdet ihr das machen?
 
wieso meinst du dass mit dem fahrrad übersetzen nur eine nacht aufenthalt bedeuten würde? ihr könnt ein kleines zelt mitnehmen per fahrrad wenns zünftig sein soll. oder ein paar nächte b&b oder ähnliches. wenn ihr im sommer unterwegs seid braucht ihr eh ausser badeklamotten und drei unterhöschen nicht sonderlich viel, das passt locker in eine fahrradtasche....
 
Hallo,
besten Dank für den link und die Tipps.
Mit einem Zelt das Fahrrad zu beladen habe ich eher keine Lust, aber die Idee mit B&B find ich gut.
Wir sind ab dem 10.Juni auf Sardinien unterwegs. Ich hoffe sehr der Tourismus ist da noch überschaubar. Wir wollen auch nichts vorreservieren - wir legen uns nur ungern fest. Ich hoffe, das funktioniert auch auf Sardinien.
 
Juni ist eine der wunderbarsten Zeiten auf der Insel. Und die Menge der Urlauber kommt erst so Mitte Juli.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top