Motorrad La Maddalena Roller Verleih

scherrli

Neues Mitglied
Hi, wir sind gerade auf Sardinien und wollen übermorgen einen Ausflug nach La Maddalena machen. Unser Plan wäre von Palau übersetzen und dann in La Maddalena einen Scooter zu leihen. Im Netz hab ich wenig gefunden. Gibt es da genügend Anbieter?

Für Tipps was man an dem einen Tag auf Maddalena alles ansehen sollte wäre ich ebenfalls dankbar ;)

Danke und LG

PS.: Sorry für die ganzen anderen Beiträge, da hat warum auch immer irgendwas nicht funktioniert und ich kann die auch nicht löschen, vielleicht kann ein Admin helfen ;)
 

mare

Sehr aktives Mitglied
Geliehen habe ich keinen Roller, aber noch etliche Roller zur Vermietung dort stehen gesehen, z.B. eine Möglichkeit, wenn man nach Anlegen der Fähre nach links und dann am Ufer entlang Richtung Marina Cala Gavetta geht, ist auf der rechten Seite der Straße Nicolsport. Die haben auch eine homepage . Ansonsten findest du noch andere Anbieter u. Adressen auch im Netz mit "noleggio scooter La Maddalena".
 
Zuletzt geändert:

scherrli

Neues Mitglied
Falls jemand auch die gleiche Idee hat: Es hat super geklappt, es gibt genügend Verleiher direkt an der Hafenpromenade. Wir haben 50+10 Versicherung für einen 125cc Roller bezahlt, ist der Juli-Preis. Im August ist es 10 Euro teurer, ansonsten 5 Euro billiger.
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top