La Maddalena Bootstour

Forumarchiv

(Beitrag aus dem alten Forum übernommen)
Autor: Allgäufamilie
Datum: 20.02.11 16:02


Hallo zusammen!

Da wir uns selbst nicht zutrauen allein mit einem Schlauchboot das Archipel zu erkunden möchten wir gerne eine "geführte Bootstour". Allerdings habe ich bisher nur Tagestouren entdeckt auf denen dann auf dem Boot mind. 50 Personen sind. Gibts sowas auch mit weniger Personen zum Beispiel nur für
zwei Familien? Oder kennt jemand von Euch jemanden evtl. Privat der das macht?

Vielen Dank schon mal

Grüße
Daniela
 
Autor: rescueman
Datum: 20.02.11 17:08

Hallo Daniela,
wenn Ihr Lust habt einen Segeltörn zu wagen, dann kann ich nur wärmstens nachfolgende Adresse empfehlen.

http://www.azzurra-yachting.com/impressum.htm

Sehr nette Route im Nord-Osten Sardiniens und genügend Platz auf dem Schiff


Aus dem Allgäu bei Schneeschauer


Jürgen
 
Autor: Allgäufamilie
Datum: 20.02.11 18:18

Hallo Jürgen!

Erst einmal vielen Dank für deine Antwort.

Aber ich glaube ein Segeltörn kommt für uns nicht in Frage. Wir wollten halt nur für ein paar Stunden mal aufs Meer und ein bisschen schnorcheln.
Bei azzurra yachting ist man glaub immer mind. ein paar Tage auf dem Schiff.

Bei uns hier in Wiggensbach ist der Garten auch schon wieder ganz weiss,
leider.


Gruß
Daniela
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top