La Grotta Azzurra di Masua

Kevin.Lilo

Neues Mitglied
Hallo,
Kennt jemand diese Grotte in Masua, die die Form hat wie Sardinen?
Wie kommt man zu dieser Grotte und ist der Weg für Anfänger gefährlich?

Gibt es vor Ort ein Bootsverleih?

Wir bitten um Tipps. Vielen Dank:)
 
Unsere Nachbarin war grad dort in der Gegend und hat mir erzählt, dass die Grotte aus Sicherheitsgründen gesperrt sei - ob es aber genau diese Grotte ist, kann ich jetzt nicht 100% sagen...vielleicht kann dies hier sonst noch jemand bestätigen oder berichtigen.
 
Hallo, ich war vor 2 Jahren dort. Man fährt die Strasse Richtung Masua und fährt weiter Richtung Porto flavio. Von dem Strand aus, blickt man direkt auf den Pan di Zucchero dort kann man Kanus mieten oder mit einer Gruppe eine Bootstour machen. Wir selbst sind mit unserem Decathlon Kanu gepaddelt. Man fährt um den Felsen rechtsherum, die Grotte ist wunderschön! Achtet auf einen windstillen Tag, es ist ein kleines Stückchen zu paddeln. Viel Spaß! PS: Wir sind auch Paddelanfänger
 
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top