Löschen von Mitglieder

LA -Lorenz

Sehr aktives Mitglied
wie ist es eigentlich mit den Mitglieder die verstorben sind, aber immer noch im Forum registriert sind ? macht das nicht Sinn diese zu löschen.

Oder Mitglieder die seit 5 Jahren im Forum sind aber nicht einen Kommentar bzw. ein Thema erstellt haben?

Wäre es nicht vernünftig diesen Wildwuchs einzubremsen, oder soll das Forum weiter wachsen mit Mitglieder ( z.Z knapp 11.400) die sich teilweise nur einmal eingebracht haben.
Bin gespannt auf die Reaktionen

lg
Lorenz
 
Hallo Lorenz
Ich finde das noch schwierig einzugrenzen...... Ich bin auch keine Vielschreiberin...... Jedoch lese ich sehr gerne hier im Forum......Wo macht man die Grenze?
Kann man wissen ob ein Mitglied - leider - verstorben ist? (Ausser natürlich, es gibt Leute hier die leider Abschied nehmen mussten von einem Freund/Bekannten/Verwandten)
Ich finde es nicht ganz so einfach.
Jedoch verstehe ich auch deine Frage....
Gruss
 
Ich habe die Frage auch schon mal gestellt, ob man z.B. bei Dieter (ich vermisse ihn) zumindest einen Trauerflor am Avarar anbringt, denn da ist es ja bekannt. Aber ich weiß nicht, wie es da mit dem Datenschutz aussieht.
 
Aber vielleicht schreib ich hier auch mal fünf Jahre lang nichts und dann doch wieder...
Ja Tom, des gfreit mi jetzt die gibts ja doch no, schau ma moi wer sich sonst noch meldet:p

ich bin tiefenentspannt, fahr Morgen auf die Insel
schöne grüße
Lenz
 
Ich finde, die Mitgleider , die nichts schreiben, stören doch keinen.
Vielleicht lesen doch wenigestens einige nur unangemeldet mit oder ohne etwas zu schreiben
oder fahren nicht jedes Jahr nach Sardinien und schauen dann erst wieder ins Forum, wenn Sardinien wieder akuell ist.
Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das viel zeitlicher Aufwand ist, das im Auge zu behalten und Mitglieder einzeln zu löschen.
Da gibt es wichtigere bzw konstruktivere Dinge..
 
Mit angemeldet meinte ich eingeloggt. (Da gibts auch so ein "schönes" Häkchen hier beim Login "angemeldet bleiben"). Also, dass es vielleicht viele gibt , die hier schon registriert, Mitglied sind, sich aber um "nur" mitzulesen nicht extra einloggen . Insofern auch das Datum des letzten Einloggens als Kriterium nicht unbedingt etwas aussagt.
 
Zuletzt geändert:
Anzeige

Themen mit ähnl. Begriffen

Top